Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger: Nippelblitzer völlig normal! Model überrascht mit Kosmetik-Werbung

Auf Instagram überraschte Stefanie Giesinger kürzlich mit neuen Werbeaufnahme für ihre Kosmetikmarke MOY. Auf den Fotos und Videos zeichnen sich zwar deutlich ihre Nippel ab, doch niemand stößt sich daran. Bravo!

Stefanie Giesinger überrascht auf Instagram mit einem Nippelblitzer. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger überrascht auf Instagram mit einem Nippelblitzer. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Mit neuen Werbeaufnahmen für ihre eigene Kosmetikmarke versetzt Stefanie Giesinger das Netz derzeit nicht nur in Ekstase, sondern normalisiert auch ein Körperteil, was Frauen oft versuchen zu verbergen.

Nippelblitzer völlig normal! Stefanie Giesinger überrascht mit Kosmetik-Werbung

"Starke Inhaltsstoffe müssen nicht immer aggressiv sein. Wir zeigen Dir, wie es auch anders geht", heißt es in der Caption zu einem Foto. Und Tatsache:Nachdem sich das Model erst kürzlich in einem ultraknappen Bikini zeigte, setzt die 26-Jährige nun auf deutlich mehr Stoff und einen natürlichen Look. Stefanie Giesinger posiert in weißen Oberteilen vor der Kamera und hält eine weiße MOY-Tube neben ihr Gesicht. Doch damit nicht genug: Unter dem weißen Stoff zeichnen sich deutlich ihre Brustwarzen ab. Während weibliche Brustwarzen immer wieder ein Diskussionsthema sind und Frauen für einen derartigen Nippelblitzer vielerorts derbe Kritik einstecken müssen, stößt sich die Community des Models keineswegs an diesem Detail.

Stefanie Giesinger "definiert Schönheit neu"

In einem Video wird diese Normalisierung von weiblichen Brustwarzen noch deutlicher. "Let's redefine beauty", heißt es in der Caption. Und auch hier trifft der Text ins Schwarze. Stefanie Giesinger definiert Schönheit wahrlich neu. In dem Video zeigt sich die 26-Jährige von allen Seiten vor einer Windmaschine. Sie trägt dabei ein weißes Crop-Poloshirt, unter dem ihre Brustwarzen noch deutlicher erkennbar sind. Doch auch bei dieser Aufnahme gibt es keinerlei negative Kommentare. Ein Schritt weiter in Richtung Gleichberechtigung.

Lesen Sie auch: Diese Promis haben die schönsten Füße - und sie die hässlichsten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.