Die Fans von Sängerin Whigfield machen sich derzeit große Sorgen um ihr Idol. Die Dänin sprach auf Instagram über ihre "gesundheitlichen Probleme" und unterzog sich mehreren Untersuchungen. Was ihr fehlt, ist immer noch unklar.
Der 1994 veröffentlichte Hit "Saturday Night" machte Whigfield über Nacht berühmt. Bis heute haben Millionen Menschen den Song noch immer im Ohr. Der große Erfolg blieb für die dänische Sängerin aber aus. Dennoch verschwand sie nie von der Bühne und tritt bis heute auf. In letzter Zeit war sie aber wieder im Gespräch. Zuletzt sprach sie in einem Interview offen über den Tod ihres Babys kurz nach der Geburt und wie sie das belastete. Auch ihre Gesundheit bereitet Whigfield derzeit Sorgen, wie sie auf Instagram zeigte.
Whigfield: "Saturday Night"-Sängerin leidet unter "gesundheitlichen Problemen"
Am Dienstag (25. Oktober) veröffentlichte Whigfield auf dem Foto- und Videonetzwerk ein Bild von sich, wie sie mit einem Mund-Nasenschutz auf ihre Untersuchung wartet. Denn sie musste sich einer Biopsie unterziehen. "Zurück im Krankenhaus für eine Biopsie. Hoffentlich ist das alles bald vorbei", schreibt das Pop-Idol zu dem Bild. Weshalb sie sich untersuchen ließ, verriet sie nicht.
Bereits vor einem Monat verriet sie, dass sie sich aufgrund ihrer "gesundheitlichen Probleme" untersuchen ließ. Auf dem Foto ist sie bei einem EEG zu sehen. Dabei wird die Gehirnaktivität gemessen. Die Dänin musste sich auch einem MRT unterziehen und sagte dafür einen Auftritt beim Oktoberfest in Odense ab.
Nach MRT und Biopsie: Fans in großer Sorge um Whigfield
Ihre Fans sorgen sich erneut um Whigfield. Unter dem neuen Instagram-Foto drücken ihr viele ihrer derzeit 51.200 Follower und Followerinnen die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. "Viel Glück für deine Gesundheit", heißt es in einem Kommentar. "Viel Glück, hoffe, alles ist gut gegangen, Liebe", hofft ein weiterer Fan. "Hoffe, es geht dir bald wieder gut", wünscht ihr dieser Follower.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.