Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle hatten 2020 für einen Riesen-Skandal gesorgt, als sie erklärten, der britischen Monarchie den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern. Sie sollen allerdings nicht die einzigen Mitglieder der britischen Königsfamilie bleiben, die König Charles III. alleinlassen - auch Prinzessin Beatrice will sich verdrücken!
König Charles III. bald alleine? Prinzessin Beatrice will nach Queensland, Australien, auswandern
Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edo Mapelli Mozzi sollen mit Töchterchen Sienna Elizabeth an die Gold Coast von Queensland ziehen wollen. Laut "newidea.com.au" habe EdosImmobilienentwicklungs- und Architekturfirma Banda Property dort 28 Luxusresidenzen eröffnet. In eine davon möchte die Royal-Lady nun selbst ziehen. "Edo ist zu Recht stolz auf die Arbeit seiner Firma und möchte sie unbedingt erleben. Er dachte, dass ein Arbeitsurlaub gut für sie wäre - aber Bea möchte einen Schritt weiter gehen und tatsächlich dorthin ziehen. Und je früher, desto besser!", behauptet ein Insider.
Lesen Sie auch: Doch keine Monarchie-Verschlankung? Diese Pläne verfolgt Charles
Angst von Monarchie-Verschlankung! Will Prinzessin Beatrice deswegen nach Down Under?
Eigentlich renovieren Beatrice und Edo derzeit ein Haus in Cotswolds und auch Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die Eltern der Prinzessin, würden in ein Anwesen in Chelsea investieren, das für ihre Töchter bestimmt sein soll. Die Familie soll jedoch die Angst plagen, dass sie bald nicht länger von ihren Royal-Vorteilen profitieren werden, da König Charles III. die Monarchie verschlanken möchte. Beatrice sei ein "wenig verunsichert", so der Insider. Er führt ihre Beweggründe für einen Umzug nach Down Under weiter aus: "Sie hat ein halbfertiges Landhaus, keinen königlichen Besitz und eine junge Familie. Eine dieser prächtigen Residenzen für sich zu behalten, um den britischen Winter im australischen Sommer zu verbringen, scheint für sie eine Selbstverständlichkeit zu sein." Auch der Gedanke, "Sienna eine normale Kindheit abseits des Rampenlichts zu ermöglichen", gefalle der Prinzessin.
Prinz Harry inspiriert Prinzessin Beatrice zum Auswandern
Beatrice habe nichts, was sie an London binde und sei "scharf auf ein neues Abenteuer". Die Inspiration, auszuwandern, soll ihr unter anderem ihr Cousin Prinz Harry gegeben haben. "Er hat ihnen gesagt, dass sie es nicht bereuen werden, wenn sie London für die Sonne verlassen", erzählt die Quelle. Aber auch ihre Schwester, Prinzessin Eugenie, dürfte sie beeinflusst haben. Die will künftig zwischen London und Portugal pendeln.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de