Große Trauer um Zuri Craig. 2015 nahm der Musiker mit Erfolg an der US-Castingsshow "America's Got Talent" teil und machte sich auch darüber hinaus in der Entertainment-Szene einen Namen. Nun ist er mit 44 Jahren gestorben.
Zuri Craig war ein begnadeter Sänger und Schauspieler aus den USA, der es durch sein Talent 2015 ins Finale von "America's Got Talent" geschafft hatte. Auf weitere Gesangseinlagen dürfen die Fans sich leider nicht freuen. Er ist jetzt mit 44 Jahren gestorben.
Zuri Craig ist tot: Trauer um "America's Got Talent"-Star (44)
Die traurigen Neuigkeiten wurden jetzt auf dem offiziellen Instagram-Account des TV-Stars geteilt. "Mit tiefer Trauer geben wir den Tod unseres geliebten Sohnes, Bruders und Freundes Zuri Craig bekannt", heißt es in der Nachricht. "Wir danken euch im Voraus für eure Gebete. Bitte respektiert unsere Privatsphäre während dieser unvorstellbaren Zeit der Trauer", bitten Zuri Craigs Angehörige. Offizielle Details würden noch folgen. Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt.
Via Twitter nehmen Fans des Entertainers Abschied. "RIP Zuri Craig", heißt es in zahlreichen Tweets. "Bro, der Tod von Zuri Craig hat mich zum Weinen gebracht", erklärt eine Userin, wie sehr sie die Nachricht mitnimmt.
Bro Zuri Craig passing got me in real tears. ????
— #Ashlei from Clark Atlana????????♀️ (@LexaaaaT) October 24, 2022
Mit Jeffrey Lewis als The CraigLewis Band im"America's Got Talent"-Finale
Craig und sein Gesangspartner Jeffrey Lewis standen als The CraigLewis Band 2015 im großen Finale der zehnten "America's Got Talent"-Staffel. Am 30. Oktober hätte das Duo einen Auftritt beim The King's Fest in Camilla, Georgia, gehabt. Craig produzierte zudem das Stück "Soul Food Live", welches am 20. November im Center Stage Theater in Atlanta aufgeführt wird. Vielen US-Amerikanern dürfte Craig aber vor allem durch seine Rolle des Donnie in dem Musical "Madea's Big Happy Family" bekannt sein, für das er 2010 im Kodak Theatre in Hollywood auf der Bühne gestanden hatte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de