Sängerin Mia Julia Brückner dachte sich wohl, dass sie für anstehende Konzerte am besten mit viel nackter Haut Werbung machen kann. Darum machte sie ihren Fans jetzt eine Freude und zog auf Instagram komplett blank!
Mia Julia Brückner hat sich als Ballermann-Sängerin und Pornodarstellerin einen Namen gemacht. Sie zieht allerdings nicht nur in den Erotikfilmen blank, sondern auch gerne mal auf Instagram - so auch jetzt!
Mia Julia Brückner komplett nackt! So blank verkauft die Sängerin bestimmt einige Konzertkarten
Mia Julia Brückner spielt im Oktober noch einige Konzerte und rührt für diese jetzt fleißig die Werbetrommel auf Instagram. Ganz nach dem Motto "Sex sells" komplett nackt. Hüllenlos steht sie vor einem Fenster mit Meeresausblick und gibt freie Sicht auf ihre nackte Silhouette. Durch ihre Pose setzt sie ihren Po und ihre Brüste in Szene, zeigt aber trotzdem nicht alles, sondern verdeckt ihre Nippel mit ihren langen blonden Haaren.
"Antworte schnell, komme fasst": Mia Julia Brückner verdreht ihren Fans den Kopf
Fast 30.000 Followerinnen und Followern gefällt Mia Julia Brückners Nackt-Post, was sie ihr neben Likes auch mit Herzchen-, Flammen-Emojis und in Kommentaren zeigen. "Geil, mehr fällt mir nicht ein, bin sprachlos", schwärmt ein Fan. "Du hast echt ein mega geilen Körper", "Wow. Ich würde gern' mal was mit euch starten. Hammer sexy" und "Atemberaubend sexy und schön", heißt es in weiteren Kommentaren. Ein Fan scheint sich beim Scrollen durch Mia Julias Instagram-Profil zeitgleich noch mit anderen Dingen zu beschäftigen: "Antworte schnell, komme fasst." Manch einer wünscht sich aber nicht nur ein Schäferstündchen mit der Musikerin, sondern gleich ein ganzes Leben: "Heirate mich, ich liebe dich."
Lesen Sie auch: Auch mit DIESEM Instagram-Post heizte Mia Julia Brückner den Fans extrem ein
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.