Im Podcast "Kaulitz Hills" gewähren die "Tokio Hotel"-Zwillinge regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben - so auch in der neuesten Folge. Dabei enthüllt Tom Kaulitz ein pikantes Geheimnis aus dem Bett mit Heidi Klum.
Woche für Woche plaudern die Kaulitz-Zwillinge in ihrem Podcast über ihren Alltag in Los Angeles und gewähren Einblicke in ihr Privatleben. In der neueste Folge"Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" berichtet Bill Kaulitz von Schlafproblemen, die scheinbar eine gruselige Ursache haben könnten.
Bill Kaulitz nachts von Geistern besessen? "Tokio Hotel"-Frontmann offenbart bizarre Theorie
Der 33-Jährige berichtet davon, dass er derzeit sehr viel und schlecht träume. Daran ändere auch die beste Matratze nichts. Während sein Bruder sicher ist, dass das am Jetlag liegen könnte, glaubt eine Freundin des "Tokio Hotel"-Frontmanns jedoch, dass Geister Schuld an den Schlafproblemen sein könnten. Bill Kaulitz scheint dieser Theorie nicht abgeneigt. Immerhin fühle er sich nachts "wie besessen". Die Freundin habe sogar gewusst, dass er vor allem dann schlecht schläft, wenn er auf dem Rücken liege. Geister hätten dann leichteres Spiel, in den Körper einzudringen.
Tom Kaulitz lüftet Bettgeheimnis: Schützt Heidi Klum ihren Mann vor Geistern?
Tom Kaulitz ist jedoch äußerst skeptisch und lüftet ein pikantes Bettgeheimnis. "Ich schlafe immer auf dem Rücken, weil meine Frau sich an meine Brust kuschelt", erzählt er. Er habe keine Probleme und schlafe immer seelenruhig. "Heidi ist vielleicht im Weg, das ist gut. Sie ist dann ein Schutzschild", entgegnet Bill Kaulitz. Er wolle nun versuchen, den Geistern eine Gabe anzubieten, um somit seinen Schlaf zu verbessern.
Unklar ist jedoch, ob diese Geschichte wirklich der Wahrheit entspricht. Immerhin machen sich die Kaulitz-Zwillinge nicht selten einen Spaß daraus, die Klatschpresse mit ihren Aussagen aufs Korn zu nehmen. Doch egal, inwiefern man dem Gesagten Glauben schenken darf, unterhaltsam ist es jedoch alle mal.
Lesen Sie auch: Heißer Dessous-Tanz! Model rekelt sich vollkommen hemmungslos.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de