Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

Justin Bieber: Penis-Schock beim Golfspielen! Mega-Star beim Pinkeln erwischt

Paparazzi in Los Angeles fingen jetzt ein ganz besonderes Bild mit der Kamera ein: Einen Bieber beim Wildpinkeln - genauer gesagt Justin Bieber beim Wildpinkeln. Wie ein Popstar beim Urinieren in freier Wildbahn aussieht, sehen Sie hier.

Justin Bieber sorgt für einen Penis-Schock beim Golfen. (Foto) Suche
Justin Bieber sorgt für einen Penis-Schock beim Golfen. Bild: picture alliance/dpa | Chris Pizzello

Justin Bieber kann nicht nur gut singen, er hat auch ein Talent dafür, beim Pinkeln erwischt zu werden. 2013 hatte der Sänger aus Kanada für einen Riesen-Skandal gesorgt, als er in einem New Yorker Restaurant in einen Putzeimer pinkelte. Jetzt konnte Justin offenbar wieder einmal nicht bis zur Toilette anhalten - und wurde erneut erwischt. Die Paparazzi fingen ihn samt seines besten Stücks in der Hand mit der Kamera ein!

Justin Bieber beim Wildpinkeln: Der Mega-Star holt seinen Penis raus

Justin Bieber nutzte seine Freizeit am Wochenende für eine Partie Golf in Los Angeles. Offenbar trank er währenddessen aber so viel, dass die Blase drückte. Wie "Page Six" berichtet, habe er zwar noch nach einer Toilette gesucht, sei aber nicht fündig geworden. Darum riet ihm ein Freund, sich hinter einen Baum mitten auf dem Goldplatz zu stellen.

Justin Bieber pinkelt mitten auf dem Golfplatz

Gesagt, getan. Justin ließ die Hose runter und holte seinen Penis raus, um sich zu erleichtern. Blöd nur, dass gleich um die Ecke Paparazzi auf ihn lauerten und ihn frontal mit der Kamera einfingen. Immerhin: Dieses Mal entleerte sich der Popstar in der Natur und nicht in einem Putzeimer, mit dem später noch der Boden gewischt werden soll!

Lesen Sie auch: Tour-Abbruch! So krass mussten sich die Fans kürzlich um Justin Biebers Gesundheit sorgen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bos/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.