Pamela Reif ist als Fitness-Influencerin international erfolgreich. Dass sie für ihren Körper viel tut, sieht man nicht nur in ihren Workout-Videos, sondern auch auf einem aktuellen Instagram-Post. Auf dem herrscht Sixpack-Alarm bei Sonnenuntergang!
Pamela Reifs Workouts haben den Ruf, besonders anstrengend zu sein. Das kann abschrecken. Bei einem Blick auf einen neuen Instagram-Post der Influencerin dürften so einige ihre Motivation aber zurückgewinnen. Dieses Sixpack kann sich sehen lassen!
Nur im BH: Pamela Reif sorgt für Sixpack-Alarm in Portugal
Pamela Reif spannt derzeit in Portugal aus, doch schon bald geht es für die YouTuberin an den nächsten Traumort, wo sie ihre gute Freundin und Fotografin wieder trifft: "Ein Tag noch bis ich meine liebste @annanassaft wiedersehe. Ibiza, ich komme!", schreibt die 26-Jährige in der Caption zu ihrem neuen Post. In dem ist sie auf mehreren romantischen Aufnahmen bei einem traumhaften Sonnenuntergang am Strand zu sehen - und das bloß in einer lässigen Mom Jeans und einem BH gekleidet. Durch ihr luftiges Outfit gibt sie freie Sicht auf ihren Bauch, der mit einem stahlharten Sixpack kaum trainierter wirken könnte.
Lesen Sie auch:Pamela Reif: Im-Po-santer Sonnenuntergang! Hier zeigt die Influencerin ihre Kurven
"Viel zu schön!" Pamela Reif raubt ihren Fans mit dem Portugal-Post den Atem
Über 136.000 Followerinnen und Followern gefällt der Post, was sie Pamela Reif mit Likes und jeder Menge Kommentaren deutlich zeigen. Ein Fan erklärt, wie "atemberaubend", er die Blondine findet. Für einen weiteren sei sie "viel zu schön!". Auch Pamelas Kleidungsstil kommt gut an: "Das erste Mal diese Art von Hose an Pamela gesehen habe, ungewohnt, aber steht dir so gut!!! Wie alles." "Liebs und ganz viel Spaß auf Ibizaaaa", wünscht ein weiterer Follower.
Schon gelesen?Pamela Reif auf Instagram: Knack-Po-Alarm! Hier zeigt sich die Influencerin jetzt völlig nackt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de