Ob Kylie Jenner keine Angst hat, dass ihr etwas rausrutscht? Die Reality-TV-Berühmtheit schlüpfte für die Paris Fashion Week jetzt in ein gewagtes Outfit. Das bestand aus Fetzen und war obendrein auch noch durchsichtig!
Kylie Jenner befindet sich derzeit auf der Paris Fashion Show und schaut sich nicht nur an, welche neuen Looks die Models auf den Catwalks präsentieren, sondern setzt auch selber Trends. Erst zeigte sie sich in einem offenherzigen Strickkleid, das Bondage-Vibes versprühte, jetzt trägt sie nur noch Fetzen an ihrem Körper.
Fast nackt auf der Paris Fashion Week: Kylie Jenner im transparenten Fetzenkleid
Nicht selten zeigt sich Kylie Jenner sexy in offenherzigen Look. Jetzt legte sie auch noch mal eine Schippe drauf. Zur Paris Fashion Show ging sie in einem Hauch von Nichts. Sie trug ein transparentes Kleid, das, obwohl es ohnehin durchsichtig war, durch offene Knöpfe einen zusätzlichen direkten Blick auf ihre Brüste gewährte. Bei dem Anblick konnte man sich fragen, ob sie eigentlich an- oder ausgezogen ist.Die wichtigsten Stellen verdeckte Kim Kardashians jüngste Schwester lediglich mit roten Fetzen, die rein optisch jedoch bei jedem Schritt zu verrutschen drohten. Bilder ihres Looks teilte sie jetzt auf Instagram mit ihren Fans.
Lesen Sie auch: Kylie Jenner: Mega-Busen! Ihre XXL-Brüste sprengen fast das Bild
"King Kylie is back": Kylie Jenners Fans flippen aus
Nicht nur, dass Kylie innerhalb weniger Stunden über drei Millionen Likes für ihren Post erhält, ihre Followerinnen und Follower fluten die Kommentarspalte außerdem mit Herzchen- und Feuer-Emojis sowie Worten voller Bewunderung. "King Kylie is back", schwärmt ein Fan. Ein weiterer schreibt: "Oh mein Gott, bezaubernd!" "Wir lieben dich, Kylie", fasst ein User zusammen, was sich wohl auch viele andere Anhänger des TV-Stars denken.
Schon gelesen? Kylie Jenner: Busen-Bombe! Hier wirken ihre Brüste fast größer als ihr Kopf
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.