Mit Tanz- und Modevideos bei TikTok wurde Karla Pardini zum Social-Media-Star, nun ist die erfolgreiche 21-Jährige tot. Nach einem mysteriösen Anruf fiel die Mexikanerin einer perfiden Schussattacke zum Opfer.
Mit 21 Jahren hatte Karla Pardini das erreicht, wovon viele junge Menschen derzeit träumen: als Influencerin in den sozialen Medien durchstarten.Karla Pardini hatte mehr als 92.000 Follower bei TikTok um sich geschart, wo sie fröhliche Tanzvideos und Modetipps postete.
TikTok-Star Karla Pardini ist tot: Influencerin mit nur 21 Jahren gestorben
Doch ihr Video, das am 19. September 2022 hochgeladen wurde und das die Mexikanerin mit "Wenn sie mir sagen, dass sie mich nicht leiden können, dann sag ich nur, ich hoffe, ihr könnt mich noch weniger leiden" kommentierte, sollte das letzte sein, dass Karlas Fangemeinde zu sehen bekam: Nur einen Tag später starb die junge TikTok-Sensation eines grausamen Todes, als sie in eine Falle gelockt und kaltblütig erschossen wurde.
TikTok-Fans unter Schock nach brutalem Mord an Karla Pardini
In den Kommentaren zu Karla Pardinis letztem TikTok-Post häuften sich die Beileidsbekundungen, kaum dass der plötzliche Tod der 21-Jährigen publik wurde. "Die Welt ist so grausam", schrieb ein schockierter Follower, ein anderer fügte hinzu "Ich kann nicht glauben, wie böse manche Menschen sind, möge sie in Frieden ruhen".
@karlapardini ♬ sonido original - Karla Pardini
Karla Pardini aus dem Haus gelockt und erschossen
Die letzten Augenblicke im Leben von Karla Pardini waren Ausführungen ihrer Mutter zufolge von vielen offenen Fragen geprägt. Wie im britischen "Daily Star" zu lesen ist, erhielt Karla Pardini in den späten Abendstunden des 20. September einen mysteriösen Anruf von einer unbekannten Person, die die 21-Jährige aufforderte, ihr Haus im mexikanischen Sinaloa zu verlassen und vor die Tür zu gehen. Als Karla Pardini dieser Aufforderung nachkam, hatte sie ihr Todesurteil selbst unterschrieben: Unweit ihres Wohnhauses wurde die junge Frau von mehreren Schüssen durchsiebt und tödlich verletzt.
Mörder von TikTok-Star auf freiem Fuß: Mordkommission ermittelt nach Todesschüssen in Mexiko
Bislang tappt die Polizei, so sagte es Chefermittlerin Sara Bruna Quiñone den Medien, noch im Dunklen, wer Karla Pardini getötet haben könnte. Augenzeugen zufolge sollen sich kurz vor der tödlichen Schießerei mehrere bewaffnete Personen in der Gegend rund um das Wohnhaus des TikTok-Stars herumgetrieben haben. Eine Mordkommission hat die weiterführenden Ermittlungen übernommen. Bislang gebe es keine Festnahmen zu vermelden, die Polizei hielt sich darüber hinaus mit Einzelheiten zum Tathergang zurück, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.
Schon gelesen? Er wurde nur 18 Jahre alt! TikTok-Star trauert um erschossenen Sohn
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.