Emily Ratajkowski heizt ihren Followerinnen und Followern auf Instagram jetzt auf ein Neues mächtig ein. Sie macht Werbung für ihre Bademoden-Linie - das allerdings nicht etwa im Bikini, sondern vollkommen nackt!
Emily Ratajkowski fühlt sich nackt offensichtlich am wohlsten. Das Model feierte 2013 seinen großen Durchbruch in Robin Thickes Musikvideo zum Song "Blurred Lines" - mit ausdruckslosem Gesicht und oben ohne. Seitdem nutzt Emily beinahe jede Gelegenheit, um die Hüllen fallen zu lassen und scheint sich häufiger aus- als angezogen zu zeigen. Auf einem neuen Post posiert sie nun wieder im Eva-Kostüm und mit heißen Tan Lines.
Oben ohne für die Fans:Emily Ratajkowski zeigt ihre Bikini-Tan-Lines
Auf Instagram macht Emily Ratajkowski jetzt Werbung für ihre eigene Badenmoden-Linie. Paradoxerweise posiert sie allerdings nicht in Bikinis oder anderen Swim-Wear-Pieces ihrer Kollektion, sondern stattdessen komplett nackt! Dass sie aber immerhin zuvor ein Bikini-Oberteil anhatte, zeigt sie ganz deutlich durch Tan Lines, die sich an ihren blanken Brüsten abzeichnen. Die Kunden müssen sich also offensichtlich vorstellen, wie die Bade-Looks der Beauty aussehen könnten. Und auch wenn die Bilder zumindest kaum Raum für Fantasien hinsichtlichEmilys Körper lassen, verdeckt sie jedoch ihre Nippel mit Händen und Haaren vor den Augen ihrer Followerinnen und Follower.
"Du bist so bezaubernd!" So reagieren die Fans auf Emily Ratajkowskis Nackt-Post
Ob Emilys hüllenlose Werbe-Strategie zum Kaufen anregt? In jedem Fall veranlasst sie ihre Fans, jede Menge Likes und Kommentare unter dem Post zu lassen. "Herrlich", "Sensationell" und "Wunderschöne Beauty", heißt es in den Kommentaren. "Du bist so bezaubernd", schwärmt ein Fan vom Anblick der 31-Jährigen. Für einen weiteren ist sie schlicht und einfach "perfekt".
Lesen Sie auch: Mandy Capristo: Popo-Show auf Insta! Ihre Mega-Kurven machen die Fans verrückt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.