Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Schlag den Star": Sieg für Michael "Bully" Herbig! So urteilte Twitter über den Gewinner

Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian kämpften am 17.09.2022 bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Am Ende konnte sich Bully gegen seinen langjährigen Freund und Kollegen durchsetzen. Twitter fällte ein Urteil, das es so noch nie gegeben hat.

Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian sind bei "Schlag den Star" gegeneinander angetreten. (Foto) Suche
Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian sind bei "Schlag den Star" gegeneinander angetreten. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Michael "Bully" Herbig und sein langjähriger Freund und Kollege Rick Kavanian hatten am Samstagabend beide nur ein großes Ziel vor Augen: Sie wollten den jeweils anderen bei "Schlag den Star" besiegen und mit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause gehen. Doch dieser Traum ging nur für einen der beiden Comedians in Erfüllung. Am Ende setzte sich Bully gegen Kumpel Rick Kavanian durch.

Michael "Bully" Herbig gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Rick Kavanian

Auf dem Instagram-Account der Sendung zeigte sich Sieger Bully sichtlich stolz mit dem Geldkoffer in der Hand. "Herzlichen Glückwunsch @bullyherbig zum Sieg bei Schlag den Star und danke @rick_kavanian für den unfassbar unterhaltsamen Abend", schrieb das Social-Media-Team zu dem Schnappschuss.

Fans gratulieren Michael "Bully" Herbig zum "Schlag den Star"-Sieg

Etliche Fans stimmten in den Jubel ein und gratulierten Michael "Bully" Herbig ebenfalls zum "Schlag den Star"-Sieg. "War das toll! Glückwunsch an Bully! Wir brauchen unbedingt eine Revanche", "Beste Show ever, hatte einen Lachflash nachdem anderen. Die beiden zusammen sind einfach nur mega geil" und "Das war die beste Ausgabe von Schlag den Star ever! Bis zur letzten Sekunde kam keine Langeweile auf!", lobten die ProSieben-Zuschauer in den Kommentaren. Ein Urteil, das es in dieser Form für die Sendung bisher wohl noch nicht gegeben hat. Zuletzt hatten etliche Fans gern einmal gegen einen der beiden Kandidaten gestichelt. Nicht so an diesem Samstag.

Keine Twitter-Wut nach "Schlag den Star" mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian

Auch auf Twitter machte sich dieses Mal keine Wut breit. Alle Zuschauer scheinen sich einig zu sein, dass die "Schlag den Star"-Ausgabe mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian zu den bisher besten in der Geschichte der Sendung zählt. "Fühle mich in kurzer Zeit schon sehr gut unterhalten, herzlichen Dank
@ProSieben #SchlagDenStar", bedankte sich dieser Twitter-User. "Liebes @ProSieben bitte künftig mehr so sympathische Kombinationen an Kandidaten. So viel unterhaltsamer und entspannter. Kein Gekeife, kein unnötiges Gegifte. Einfach nur schöne Abendunterhaltung für die ganze Familie! #schlagdenstar", lobte auch diese Zuschauerin. "Wie angenehm so eine Sendung sein kann, ohne heftige Selbstdarstellermenschen. Schön ^^ #schlagdenstar", lautet das positive Fazit eines weiteren "Schlag den Star"-Fans.

Twitter hat Vorschläge für nächstes "Schlag den Star"-Duell

Natürlich durften auch die obligatorischen Vorschläge für das nächste "Schlag den Star"-Duell an diesem Samstag nicht fehlen. Zu den favorisierten Paarungen auf Twitter gehörten erneut Steven Gätjen gegen Matthias Opdenhövel oder auch Dieter Bohlen gegen Thomas Anders. Andere wiederum möchten ein jährliches Duell zwischen Bully und Rick. "Können Bully & Rick bitte einmal pro Jahr ein Duell bei #SchlagdenStar machen? #SdS", wünschte sich dieser Zuschauer.

"Schlag den Star" verpasst? Wiederholung online und im TV

Sie haben "Schlag den Star" am Samstagabend verpasst? Kein Problem! Im TV wird die Sendung mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian zwar nicht wiederholt, doch aller Wahrscheinlichkeit nach können Sie auf ProSieben.de die "Schlag den Star"-Folge in voller Länge kostenlos im Stream anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.