Zum Glück hatte Heidi Klum an die Unterwäsche gedacht. Ihr Auftritt im durchsichtigen Kleid bei "America's Got Talent" hätte sonst eine peinliche Wendung nehmen können. Doch auch so verriet Heidis Outfit einfach alles.
Bei der US-amerikanischen Castingshow "America's Got Talent" (deutsches Pendant: "Das Supertalent" bei RTL) zählt Heidi Klum seit Jahren quasi zum Inventar. Es ist mittlerweile die neunte Staffel, in der Heidi Klum als Jurorin bei AGT mit einem Buzzer-Drücken über Gedeih und Verderb der jeweiligen Kandidaten entscheidet. Für einen Hingucker sorgten in der aktuellen Ausgabe allerdings nicht nur die "America's Got Talent"-Teilnehmer. Auch unser Export-Schlager Heidi wusste mit einem Auftritt zu punkten.
Heidi Klum im Transparent-Kleid auf Foto bei Instagram
Mit Blick auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk kann man Heidi Klum nur zu der Entscheidung gratulieren, nicht auf ihre Unterwäsche verzichtet zu haben. Die war bei der Wahl ihres Kleides ganz augenscheinlich obligatorisch. Ansonsten hätte die 49-Jährige vielleicht dann doch zu viel nackte Haut von sich präsentiert, denn ihr Kleid kam im spärlichen Transparent-Look daher. Nicht, dass Heidi Klum ein Problem mit der Zurschaustellung von Nackedei-Momenten haben würde, auch an dieser Stelle sei auf ihrem umfassenden Instagram-Content verwiesen. Doch für einen Fernsehauftritt vor Millionen TV-Zuschauern ginge das vielleicht doch etwas zu weit.
Lesen Sie auch: Komplett nackt! Dafür ließ Kourtney Kardashian jetzt die Hüllen fallen
Heidi Klum in Unterwäsche unter Nacktkleid
Man könnte Heidis Outfit glatt als regelrechtes Nacktkleid bezeichnen. Umso wichtiger waren das Anlegen von Slip und BH, die deutlich unter dem Fummel zu erkennen sind. Heidi Klum selbst scheint von ihrem Look besonders angetan zu sein. Gleich fünf Fotos teilt sie mit ihren Fans bei Instagram. Ihre Anhängerinnen und Anhänger dürften wohl ähnlich begeistert reagieren, wie die Blondine selbst: Zunge raus und Daumen hoch, wie auf dem letzten Bild des Posts zu sehen ist.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de