Mit einer neuen Masche versucht Laura Müller ihren Abonnenten auf OnlyFans zusätzliches Geld zu entlocken. Doch mit ihrem neuesten Foto sorgt die Wendler-Frau für Verwirrung. Sie fordert ein Liebesspiel von ihren Fans und zeigt sich auf Instagram fast nackt.
Seit knapp neun Monaten machen die Wendlers die Plattform OnlyFans unsicher und teilen dort auf gleich zwei Kanälen vornehmlich freizügige Aufnahmen von Laura Müller. Wer den Content sehen will, wird jedoch zur Kasse gebeten. Ein monatliches Abo der Wendlers-Seite kostet knapp 35 US-Dollar, auf der Seite der 22-Jährigen werden sogar fast 50 US-Dollar fällig. Doch damit nicht genug: Gegen ein Trinkgeld bieten die Wendlers seit ein paar Monaten zusätzliche und unzensierte Fotos und Videos an.
Fans verwirrt! Laura Müller verlangt Liebesspiel auf OnlyFans
"Meine neuen Bilder werden Dich begeistern... Schreibe mir LIEBESSPIEL für Dein persönliches Angebot. Melde Dich", schreibt Laura Müller zu ihrem neuesten OnlyFans-Foto. Darauf räkelt sie sich in weißen Dessous in einem Kofferraum. Wie dieses Angebot aussehen könnte, lässt eine aktuelle Instagram-Story erahnen. Auf dem Foto sieht man neben ihrem Gesicht viel nackte Haut und etwas Weißes, dass sie in die Kamera hält. Ist das ein Hinweis darauf, dass sie sich bald komplett entblättert oder erhalten freigiebige OnlyFans-Abonnenten etwa derartige Bilder. Für Verwirrung sorgt die Aufnahme auf alle Fälle.
Immerhin ist auf dem Foto die Abkürzung "tbt" zu lesen, die im Netz für "Throwback Thursday" steht. Unter dem Hashtag werden normalerweise nostalgische Bilder aus einer anderen Zeit des Lebens geteilt. Was will uns Laura Müller damit sagen? Ungewiss!
Wendler-Frau kassiert Extra-Geld mit Marketingtricks
Wer sich den Extra-Content der Wendlerin gönnt, kann übrigens den VIP-Status erreichen. Damit wirbt Laura Müller nämlich seit ein paar Wochen. "AB SOFORT HABE ICH EINE BESONDERE ÜBERRASCHUNG FÜR MEINE TREUSTEN FOLLOWER. DIE FOLLOWER, DIE BESONDERS VIELE BILDERSTRECKEN GEKAUFT HABEN UND KAUFEN, ERLANGEN DEN VIP-STATUS. SIE BEKOMMEN BESONDERE FOTOSTRECKEN UND EXTRAS", war im August auf OnlyFans zu lesen. Doch nicht nur damit sollen die Abonnenten zum Kauf zusätzlicher Fotos und Videos animiert werden. Auch mit einem Marketingstrick versuchen die Wendlers Geld zu machen - mit künstlicher Verknappung. So heißt es auf OnlyFans: "ALLE ZUKÜNFTIGEN BILDERSTRECKEN WERDEN IMMER NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR SEIN UND DANN NIE WIEDER ANGEBOTEN. ALSO IMMER GLEICH SICHERN." Na da!
Lesen Sie auch:"Ekelpaar des Jahres!" Wendler-Frau schockt mit Turtelfotos.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.