Wie von einem anderen Stern präsentiert sich aktuell Madonna auf ihrem Instagram-Account. Als halbnacktes Alien verschreckt die "Queen of Pop" derzeit ihre Fans. Sorry Madonna, aber dieser Look ist echt zum Gruseln.
Pinke Haare, glatt gezogenes Gesicht und ein leerer Blick: So präsentiert sich Madonna aktuell in ihrer Instagram-Story. Von der einstigen "Queen of Pop" ist längst nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen sorgt Madonna abermals mit einem echten Grusel-Auftritt für Gesprächsstoff.
Madonna völlig verändert: Sängerin offenbart Filler-Schock auf Instagram
Wer dachte, Madonna könnte kaum noch mehr Filler haben, der hat sich gewaltig getäuscht. Auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die Sängerin glattgezogener denn je. Von einem natürlichen Look kann hier längst keine Rede mehr sein. Stattdessen kommt Madonna mit ihren 64 Jahren unnatürlich faltenfrei daher. Doch das scheint längst nicht Madonnas einzige Baustelle zu sein.
Queen of Pop schockt mit verstörendem Busen-Auftritt und gebleichten Augenbrauen
Auch an ihren Lippen scheint Madonna nachgeholfen zu haben. Ob hier lediglich per Filter oder doch per Botox-Injektion nachgeholfen wurde, bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis. Sicher ist jedoch: Madonna hat sich die Augenbrauen bleichen lassen. Ihren bleached Brow-Look kombiniert die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin mit pinken Haaren, die sie zu mehreren geflochtenen Zöpfen zusammengebunden hat. Statt auf Kleidung setzt Madonna für ihr aktuelles Insta-Selfie auf üppige Gold- und Silberkettchen, die auffälliger kaum sein könnten.
Madonna bezeichnet sich selbst "Alien"
Überstrahlt werden die glitzernden und funkelnden Schmuckstücke um Madonnas Hals lediglich von ihrem Nackt-Auftritt. Oben ohne schaut Madonna in die Kamera. Ihr Blick wirkt leer, beinahe teilnahmslos. Sie selbst betitelt ihren Schnappschuss kurz und knapp mit dem Wörtchen "Alien". Passender hätte Madonna sich selbst in dem Fall wohl kaum beschreiben können. Denn dieser Look ist in der Tat nicht von dieser Welt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/rad/news.de