So hatte sich Fürstin Charlène von Monaco das Ende der Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Ihre Zwillinge Jacques und Gabriella werden am ersten Schultag ganz schön schief aus der Wäsche gucken. Schuld an der Misere ist die Siebenjährige selbst.
Die lieben Kleinen sind, das wird jedes Elternteil bestätigen können, ein nie versiegender Quell der Freude - doch bisweilen hat man seine liebe Not mit den süßen Rackern, wenn diese zum ungünstigsten Zeitpunkt wilde Ideen in die Tat umsetzen, die Mama oder Papa nicht rechtzeitig verhindern konnten. Davon kann auch Fürstin Charlène von Monaco ein Lied singen: Die Ehefrau von Fürst Albert II. macht nämlich mit ihren Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques so einiges durch, was auch nicht-royalen Eltern bekannt vorkommen dürfte.
Fürstin Charlène von Monaco hat Kummer mit Prinzessin Gabriella - ausgerechnet zum Schulanfang!
Ob Fürstin Charlène von Monaco, als sie im Dezember 2014 ihre Zwillinge zur Welt brachte, schon ahnte, wie die beiden Kinder ihr Leben auf den Kopf stellen würden? Apropos Kopf: Genau dieser ist es, der auch Prinzessin Gabriella eine schier unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt. Das musste Fürstin Charlène nun jedenfalls einmal mehr feststellen, denn ihre siebenjährige Tochter hat sich kurzerhand ein kreatives Umstyling verpasst, wie Mama Charlène bei Instagram dokumentierte. Ebenfalls nicht "verschont" blieb Gabriellas Bruder Jacques, der seiner Schwester wohl oder übel als Haarmodel dienen musste. Schnipp schnapp, schon waren die Haare ab - und Fürstin Charlène der Verzweiflung nahe.
Tochter von Fürstin Charlène spielt Friseur - und Prinz Jacques muss als Opfer herhalten
Dass Prinzessin Gabriella Friseurin spielte und sich und ihrem Bruder einen neuen Haarschnitt verpasste, hätte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt passieren können: Der Grimaldi-Nachwuchs startet am Montag, dem 5. September 2022, nach den diesjährigen Sommerferien in ein neues Schuljahr. Für Prinzessin Gabriella offenbar Anlass genug, sich einer Beauty-Behandlung in Eigenregie zu unterziehen. Ob Mama Charlène die gröbsten "Fehlschnitte" noch rechtzeitig korrigieren kann?
Prinzessin Gabriella, die Wiederholungstäterin: Mini-Grimaldi liebt das Haareschneiden
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Prinzessin Gabriella als Nachwuchs-Friseurin bewiesen hat: Bereits im Sommer 2021, als Fürstin Charlène noch krankheitsbedingt in Südafrika festsaß und Besuch von Fürst Albert II. und den Kindern Jacques und Gabriella bekam, überraschte die damals Sechsjährige ihre Mama mit einem wilden Haarschnitt, den sie sich in Eigenregie verpasst hatte.
Schon gelesen? Knutschen gegen Trennungsgerüchte! So innig zeigt sich Charlène mit Fürst Albert II.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.