Prinz Harry und Meghan Markle sollen massive Eheprobleme haben, James Hewitt packt über seine Affäre mit Lady Di aus und der Geist von Prinzessin Diana soll Herzogin Meghans Sohn Archie beschützen. Das waren die Royals-News der Woche.
Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Meghan Markle und Prinz Harry, deren Familienglück aufgrund von Eheproblemen zerplatzt sein soll, James Hewitt, der zum Todestag von Lady Di erneut über ihre Affäre gesprochen hat, und Prinz Harrys Sohn Archie, der laut einer Hellseherin von Prinzessin Dianas Geist beschützt wird.
Traum vom Familienglück zerplatzt! Eheprobleme und Angstzustände
Meghan Markle und Prinz Harry hatten große Hoffnungen in ihren Umzug in die USA gesetzt. Hier wollten sie sich abseits des Palastes ein neues Leben aufbauen. Doch nun scheint der Traum vom Familienglück geplatzt. Angeblich wünscht sich Herzogin Meghan vor allem bei der Erziehung der Kinder mehr Unterstützung von ihrem Mann. Einen Wunsch, den der Royal einem Insider zufolge nicht nachvollziehen kann: Er sieht dies als Meghans Aufgabe an. Hinzu kommt, dass Herzogin Meghan in ständiger Angst lebt, weil sie niemandem mehr vertraut. Sie soll sich immer mehr abkapseln und ein sehr einsames Leben in Montecito führen.
Gerüchte um Prinz Harrys wahren Vater! James Hewitt packt über Affäre mit Lady Di aus
Scheint ganz so, als würde sich die Geschichte wiederholen. Denn auch Prinzessin Diana war einsam in ihrer Ehe und fing deshalb eine Affäre mit ihrem Reitlehrer James Hewitt an. Bis heute hält sich das Gerücht, er sei Prinz Harrys wahrer Vater, hartnäckig. Hewitt jedoch dementierte dies immer wieder. In einem aktuellen Interview gestand der heute 64-Jährige, Lady Di noch immer zu lieben. Weiterhin erklärte er, seine Affäre zu Prinzessin Diana, die alles in allem fünf Jahre andauerte, sei "auf höchster Ebene akzeptiert" gewesen.Für Hewitt rückblickend ein "absoluter Skandal". "Alles war offen, auch unsere Kommunikation am Telefon. Die war gefährlich, eigentlich dumm und naiv."
Hellseherin sicher! Geist von Lady Di rettete Meghan-Sohn Archie vor Feuer-Drama
Nicht die einzige Lady-Di-Schlagzeile in dieser Woche: So meldete sich eine Hellseherin zu Wort und erklärte, Prinzessin Dianas Geist habe Prinz Harrys Sohn gerettet. Wie er das geschafft hat? Laut Jasmine Rose Andersonrettete die vor 25 Jahren verstorbene Prinzessin Diana ihren Enkel Archie vor einem tragischen Brand im Schlafzimmer, indem sie sein Kindermädchen dazu brachte, ihre Meinung über seine Schlafenszeit zu ändern.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.