Dass eine Urlaubserinnerung nicht immer schmerzen muss, sondern auch Freude bereitet, beweist Valentina Pahde auf ihrem neuen Instagram-Foto. Dort schwelgt sie in Urlaubserinnerungen. Die fallen ganz schön freizügig aus.
Der Urlaub vergeht immer viel zu schnell. Während man an einem Tag noch am Strand liegt, kehrt man am nächsten Tag wieder zurück nach Hause. Auch Valentina Pahde erging es so. Zum Glück hat sie diese Zeit mit der Kamera festgehalten. Eine besonders schöne Urlaubserinnerung teilt sie nun auf Instagram.
Bikini-Hammer auf dem Boot: Valentina Pahde teilt Urlaubserinnerung
Auf einem Boot hat Valentina Pahde zuletzt während ihres Urlaubs immer wieder im Bikini posiert. Nun erinnert sie in einem trägerlosen Bikinioberteil und Slip im Leo-Print an die gute alte Zeit am Meer. Ganz lässig lehnt sie bäuchlings an einer Metallhalterung mit aufgestütztem Arm. Dieser und weitere Momente scheint sie wohl zu vermissen. Das Schwarz-Weiß-Bild hat sie mit einem schwarzen und weißen Herz-Emoji beschrieben. Ob sie nur traurig ist, weil der Urlaub vorbei ist oder sie damit etwas ganz anderes ausdrücken will, bleibt geheim. Eins zeigen die Herzchen definitiv: Sie liebt das Bild. Wer würde das nicht?
Lesen Sie auch:"Warum muss man sich immer so präsentieren?" GZSZ-Star schockt mit Bikini-Pose
Valentina Pahde heizt Fans im wilden Bikini-Look ein
Allzu viel Hintergrundwissen hat die ästhetische Aufnahme auch gar nicht nötig. Denn die Fans der GZSZ-Schauspielerin erfreuen sich allein schon an dem Anblick. "So hübsch, klasse Bild", lobt eine Nutzerin die 27-Jährige. In anderen Kommentaren schwärmen Fans, wie "wunderschön" oder was für ein "Heißer Feger" Valentina Pahde doch sei. Bei Valentinas Anblick flattern bei einem Fan sogar die Schmetterlinge im Bauch: "Wunderschön. Zum Verlieben". Während dieser User die Schwester von Cheyenne Pahde als "die schönste Frau der Welt" bezeichnet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de