Emily Ratajkowski soll sich von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt haben. Seitdem scheint sie sich aber nicht nur mit Brad Pitt zu vergnügen - sie hatte jetzt auch mit Sänger Bad Bunny ihren Spaß!
Viele Menschen wären nach dem Scheitern der eigenen Ehe vermutlich am Boden zerstört und würden sich für eine Weile zurückziehen - ganz anders ist das jedoch wohl bei SupermodelEmily Ratajkowski. Sie und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard sollen sich getrennt haben, von mehreren Seitensprüngen seinerseits ist die Rede. All das scheint Emrata jedoch kaltzulassen. Sie soll nicht nur Brad Pitt näherkommen - auch Musiker Bad Bunny muntert sie jetzt auf!
Emily Ratajkowski lässt bei Bad Bunny die Sau raus!
Am Sonntag, dem 28. August, gab Bad Bunny ein Konzert im Yankee Stadium in New York und brachte dort auch ein Topmodel dazu, kräftig mit dem Hintern zu wackeln:Emily Ratajkowski. Die schmiss sich in ihren kürzesten Minirock, einen mehr als tief ausgeschnittenen Body, schnappte sich ihre beste Freundin und ließ bei dem Event die Sau raus. Das wurde natürlich für Instagram festgehalten. Sie und ihre Freundin posieren mal Seite an Seite, mal alleine direkt vor dem Rasen des Stadions.
Schon vor dem Konzert war der Hype bei ihnen riesig, wie ein Slide des Posts zeigt. Zu einem Song, in dem es immer wieder heißt "Ich werde heute Abend Bad Bunny sehen" machen sie sich in einem Clip auf den Weg ins Stadion und sind wenig später mitten auf dem Konzert zu sehen, wo sie zu Latin-Sounds die Hüften kreisen lassen. "Könnt ihr sehen, dass ich Spaß hatte, Benito gestern Abend zu sehen?", schreibt Emily zu dem Post.
"Tolle Looks": Emily Ratajkowski wird für ihr heißes Outfit auf dem Bad-Bunny-Konzert gefeiert
Über 670.000 Followerinnen und Followern gefällt, dass Emily Ratajkowski allen Trennungsgerüchten zum Trotz eine gute Zeit mit Bad Bunny hatte. "Tolle Looks" und "Du siehst toll aus", heißt es in den Kommentaren. Ein Fan gibt zu, dass er ihrem Charme nicht standhalten kann. "Ich liebe dich, Babygirl", schwärmt ein weiterer User.
Für Emily Ratajkowski ging es nach Bad Bunny noch weiter
Wie ein Insider "Us Weekly" verrät, ging es für Emily nach dem Konzert noch weiter auf eine VMAs Afterparty, die von Rapper Offset organisiert worden sei. Dort sei sie mit zwei Freundinnen erschienen. "Sie hatte einen Riesenspaß", so die Quelle. Auf dem Bad Bunny Konzert habe sie auch mit DJ Diplo, Sängerin Anitta und weiteren Promis getanzt und "die beste Zeit und viel Energie" gehabt. Ihr Ehemann Sebastian würde sich um eine Versöhnung bemühen, sie sei daran aber nicht interessiert.
Was geht zwischen Emily Ratajkowski und Brad Pitt?
Ob nach Emilys Date-Night mit ihren BFFs eine neue mit Hollywood-Star Brad Pitt ansteht? Der soll ein Auge auf die Beauty geworfen haben und das sogar schon vor zwei Jahren. "Brad hatte auf der Vanity Fair Oscar Party 2020 einen Crush auf Emily", zitiert "Ok!" einen Insider. Damals war Emily jedoch frisch verheiratet. Nun, da sie wieder Single sein soll, habe Brad die Chance genutzt und soll sie bereits in ein persisches Restaurant ausgeführt haben. Ein Pressesprecher des Schauspielers dementiert die Dating-Gerüchte jedoch.
Lesen Sie auch: Emily Ratajkowski: Heiße Nackt-Show! Model strippt in Paris vor den Nachbarn
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.