Man muss schon zwei Mal hinsehen, um die Geissens auf Carmen Geiss' neuem Instagram-Foto zu erkennen. Die TV-Millionärin hat im Fotoarchiv gestöbert und ein 39 Jahre altes Foto hervorgekramt. So sehr haben sich die Geissens verändert.
Dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens verändern, ist vollkommen normal. Auch Deutschlands liebste TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss bilden da keine Ausnahme. Mehr als einmal haben die beiden auf Instagram bereits alte Bilder von sich veröffentlicht und ihre Fans ins Staunen versetzt. Denn während manche Menschen auch nach Jahren noch leicht zu identifizieren sind, weil sie sich kaum merklich verändert haben, sieht das ganze bei den Geissens schon vollkommen anders aus. Auch bei Carmen Geiss' neuestem Instagram-Beitrag muss man schon mindestens zwei Mal hinsehen, um die TV-Stars wiederzuerkennen.
Die Geissens früher: Carmen und Robert Geiss kaum wiederzuerkennen
"Schaut mal, was ich in meinen Bildern gefunden habe Das Bild ist locker 39 Jahre So süß sah mein Schatz aus als wir noch jung und knackig waren Ich habe dieses Lachen geliebt und tue es heute noch Ich muss feststellen, dass wir fast die selbe Frisur hatten", schreibt die 57-Jährige zu einem Foto, welches sie gemeinsam mit Göttergatte Robert Geiss zeigt.
Robert Geiss total verändert: TV-Millionär mit Dauerwelle und Vokuhila-Frisur
Während man Carmen Geiss bereits auf den zweiten Blick erkennt, ist bei ihrem Mann Robert ein dritter wenn nicht gar vierter Blick vonnöten. SO haben wir Robert Geiss wahrlich noch NIE gesehen. Statt seiner wasserstoffblonden, glatten Haare trägt der TV-Millionär auf dem Schnappschuss eine Vokuhila-Frisur mit Dauerwelle. "Ihr habt die selbe Frisur", lacht sich dieser Fan schlapp. "Robert erkennt man ja garnicht wieder", staunt ein anderer Nutzer in den Kommentaren. "Du hast dich nicht verändert, aber Robert. Der sieht auf dem Foto aus wie ein Engel. Nur die Flügel fehlen", findet ein anderer Follower.
Fans der Geissens wünschen sich mehr Uralt-Fotos
"Dich liebe Carmen hätte ich noch so gerade erkannt aber Robert überhaupt nicht, echt klasse", zeigt sich auch diese Followerin verblüfft. "Die Frisur echt zum totlachen. Aber so war es Herrlich.....liebe solche alten Fotos", freut sich eine andere. Ähnlich begeistert sind auch die anderen Fans und wünschen sich "bitte mehr davon".
Dem können wir nur zustimmen!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.