Schlager-Star Mia Julia Brückner weiß, was ihre Fans wollen: Party-Hits und viel nackte Haut. Letzteren Wunsch erfüllt sie ihnen jetzt mit einem neuen Post. In dem rekelt sie sich jetzt völlig nackt für ihre Follower und Followerinnen!
Mia Julia Brückner ist der Sommer 2022 wohl viel zu heiß, deshalb reißt sie sich jetzt bis auf ihre Highheels all ihre Kleidung vom Leib - sorgt damit jedoch wiederum bei ihren Fans für Hitzewallungen.
Mia Julia Brückner rekelt sich nackt auf einem Sessel
MiaJulia Brückner lebt die Freikörperkultur, wie kaum eine zweite. Bei fast jeder Gelegenheit entledigt sie sich ihrer Klamotten und zeigt ihren Followerinnen und Followern ihres Instagram-Accounts immer wieder, dass sie sich nackt besonders wohlfühlt. Auch in einem neuen Instagram-Post lässt sie jetzt die Hüllen fallen und zeigt ihren Fans fast alles! Sie rekelt sich kopfüber auf einem Sessel, streckt die Beine und den Po in Richtung Kamera und würde durch den Winkel eigentlich freie Sicht auf ihre blanken Brüste und ihren nackten Intimbereich geben - zensiert die Stelle auf der Plattform jedoch mit braunen Balken. "Wer neugierig ist... Link in meiner BIO-erster Button", weist sie ihre Fans jedoch daraufhin, dass es das Bild dafür unzensiert auf ihren kostenpflichtigen OnlyFans-Account zu bestaunen gibt.
"So unfassbar sexy!": Mia Julia Brückner macht ihre Fans ganz wahnsinnig
Wie sollte es bei einem solch nackten Bild der Musikerin anders sein? Mia Julia Brückner erntet über 20.000 Likes! Ihre Kommentarspalte wird mit jeder Menge Herzchen- und Feuer-Emojis geflutet und die Fans machen keinen Hehl daraus, wie sehr ihnen das Bild einheizt: "Handy abgestürzt wegen Überhitzung und so, Mamma mia!", schreibt ein Follower. "Mega sexy und aufregend", "Wahnsinnig heiß" und "So unfassbar sexy", heißt es in weiteren Kommentaren.
Lesen Sie auch: Heidi Klum: Nackte Brüste-Show! Sie schmiert ihre Nippel mit weißer Paste voll
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de