Jarrett Johnson hatte eine glänzende Karriere in der NFL in Aussicht - nun ist der College-Footballer mit nur 24 Jahren gestorben. Johnsons Leiche wurde in der Wohnung von Box-Champion Floyd Mayweather in Las Vegas entdeckt.
Als Quarterback in der College-Mannschaft der Lindenwood University in St. Charles im US-Bundesstaat Missouri galt Jarrett Johnson als Start des Teams - dem jungen Football-Talent wurde eine aussichtsreiche Karriere im Profi-Football in der NFL prophezeit. Doch die glänzenden Aussichten als Profisportler sind nun in tausend Scherben zerbrochen: Jarrett Johnson ist mit nur 24 Jahren gestorben.
Jarrett Johnson ist tot: Football-Talent tot in Wohnung von Boxer Floyd Mayweather aufgefunden
Die Umstände des Todes von Jarrett Johnson sind an Tragik kaum zu überbieten. Wie unter anderem bei "ran.de" zu lesen ist, wurde das aufstrebende Football-Talent tot in der Zocker-Metropole Las Vegas entdeckt. Jarrett Johnsons Freundin Jamie Lynn habe den 24-Jährigen leblos in einer Wohnung gefunden, die dem Box-Profi Floyd Mayweather gehört - der Boxer ist der Cousin von Jamie Lynn, schreibt "ran.de".
Todesursache von Jarrett Johnson (24) als Selbstmord angegeben
Umgehend herbeigerufene Sanitäter und Notärzte konnten das Leben von Jarrett Johnson nicht mehr retten, heißt es. Als Todesursache des Football-Talents wird derzeit von einem Selbstmord ausgegangen. Jarrett Johnson habe seit Jahren an Depressionen gelitten, nachdem ihn der Mord an seinem Bruder, der mit nur 18 Jahren starb, aus der Bahn warf.
Trauer um Football-Talent Jarrett Johnson
Der plötzliche und unerwartete Tod von Jarrett Johnson ist nicht nur für das persönliche, sondern auch für das sportliche Umfeld der Football-Hoffnung ein schwerer Schlag. Die Hochschule, für deren Football-Team Jarrett Johnson regelmäßig auf dem Platz stand, widmete dem Verstorbenen mitfühlende Worte in einem bei Twitter veröffentlichten Nachruf. "Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie unseres früheren Löwen Jarrett Johnson in dieser schwierigen Zeit", so die Lindenwood Lions bei Twitter. "Einmal ein Löwe, immer ein Löwe."
Our thoughts and prayers are with the family of former Lion Jarrett Johnson in this difficult time. Once a Lion, Always a Lion. pic.twitter.com/cwoqkFMo45
— Lindenwood Football (@LindenwoodFB) August 24, 2022
Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.