Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Würde man die Schlagzeilen aus den Adelshäusern mit einem Wetterbericht vergleichen, so entsprächen die Royals-News ganz gewiss dem berühmt-berüchtigten Aprilwetter. Mal eitel Sonnenschein, fünf Minuten später Blitz und Donner, später trübe Nebelschwaden und kurz darauf Eiseskälte - so wie die Witterung bisweilen alle Register zieht, wird auch bei den Blaublütern regelmäßig die gesamte Palette an Emotionen abgedeckt. In den vergangenen Tagen ging es abermals rund bei den Royals - willkommen beim News-Rückblick aus der Adelswelt!
Herzogin Kate und Prinz William wagen Neubeginn: Das ändert sich für den Royals-Nachwuchs
Die Royals-News nahmen ihren Lauf, als Einzelheiten zu dem neuen Kapitel bekannt wurde, das Herzogin Kate, Prinz William und ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in Kürze aufschlagen. Die Herzogenfamilie von Cambridge ist mitten im Umzugsstress und verlegt ihren Lebensmittelpunkt in die Nähe von Queen Elizabeth II. nach Windsor - für den Nachwuchs bedeutet das auch, sich an eine neue Schule zu gewöhnen. Bleibt zu hoffen, dass es den Mini-Royals dort gefällt, die Ausbildung ist für Kate und William nämlich nicht gerade ein Schnäppchen ... Prinz William hat indes einen klaren Entschluss gefasst: Royale Pflichten hin oder her, nach dem Umzug weht ein anderer Wind!
Todes-Schock für Camilla Parker Bowles: Royals-Cousin (59) tot aufgefunden
Eine wahrlich tragische Nachricht aus dem Royals-News betraf dieser Tage Herzogin Camilla: Die Ehefrau von Prinz Charles hat unerwartet einen Verwandten verloren. Charles Villiers, so der Name von Camilla Parker Bowles' Cousin, ist mit nur 59 Jahren tot aufgefunden worden. Alle Einzelheiten zu dem Trauerfall gibt es hier nachzulesen.
Meghan Markle erntet Kritik für Podcast-Plausch - und wird als Schwindlerin überführt
Auch in dieser Woche war es einmal mehr Meghan Markle, die sich im US-amerikanischen Exil ins royale Rampenlicht drängelte. Auch ohne offizielle Aufgaben im britischen Königshaus schaffte es die Herzogin von Sussex in die Royals-News - der Anlass dafür war die erste komplette Folge von Meghan Markles "Archetypes"-Podcast, in dem Prinz Harrys Frau mit der Tennislegende Serena Williams plauderte. Dass Meghan Markle dabei mehr über sich sprach als ihre Gesprächspartnerin zu Wort kommen zu lassen, brachte der Herzogin einige Kritik ein - für Stirnrunzeln sorgte jedoch auch eine Anekdote, die Meghan Markle über ihren Sohn Archie ausplauderte. Entspricht wirklich alles im Podcast Gesagte der Wahrheit?
Weltkriegs-Prognose offenbart: Löst Prinz Charles als König eine Katastrophe aus?
Eine ebenso düstere wie schräge Prophezeiung fand sich indes bei TikTok: Dort hat ein selbsternannter Prophet in die Zukunft geblickt und reichlich trübe Aussichten für Prinz Charles erblickt. Angeblich wird der Thronwechsel von Queen Elizabeth II. zu Charles nicht nur in absehbarer Zeit stattfinden, sondern auch weltweit äußerst unschöne Folgen haben, wie hier im Detail nachzulesen ist.
Außerdem lesenswert in den Royals-News:
- Das Maß ist voll! Jetzt knallt's im Palast
- Adoption abgeschlossen! Meghan und Harry freuen sich über Familienzuwachs
- Deshalb ist Herzogin Meghan noch heute wütend über ihren Royal-Ausstieg
- Royal mit Doppelmoral? Prinz Harrys Privatjet-Flug macht die Fans wütend
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.