Camilla Parker Bowles muss derzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Charles Villiers, der Cousin der Herzogin von Cornwall, wurde in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Offenbar nahm sich der 59-Jährige das Leben.
Herzogin Camilla muss aktuell einen schweren Schicksalsschlag in ihrem engsten Umfeld verkraften. Wie britische Medien, darunter die "Daily Mail", berichten, wurde Camilla Parker Bowles' Cousin Charles Villiers tot aufgefunden. Der Verwandte der Herzogin von Cornwall wurde nur 59 Jahre alt.
Charles Villiers ist tot: Cousin von Herzogin Camilla begeht Selbstmord mit 59 Jahren
Charles Villiers wurde den Berichten zufolge am 18. August 2022 leblos in einem Hotel im Londoner Stadtteil Marylebone entdeckt - ein Zimmermädchen soll den 59-Jährigen, der tags zuvor in der Unterkunft eincheckte, gefunden haben. Als Todesursache wurde ein mutmaßlicher Selbstmord angegeben. Charles Villiers soll seit Jahren unter privaten Problemen gelitten haben und erst kürzlich für insolvent erklärt worden sein. Zuletzt sei Villiers immer wieder bei Freunden untergekommen, bevor sein Leben im Durrants Hotel endete. Bekannte sollen zuvor versucht haben, für den unter psychischen Problemen leidenden Villiers Hilfe zu erhalten und ihn in eine Therapieklinik zu bringen.
Trauer um Charles Villiers: Royals-Verwandter litt unter Scheidungskrieg und psychischen Problemen
Charlies Villiers war in einen der heftigsten Rosenkriege verstrickt, den die britische High Society je erlebte. 2012 trennte sich Charles Villiers von seiner Ehefrau Emma, mit der er Tochter Clarissa bekam. Zwei Jahre später reichte das Paar die Scheidung ein. Bis zum Freitod von Charles Villier war der Scheidungskrieg der "Daily Mail" zufolge nicht beigelegt worden. Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Emma Villiers hatte sich Charles Villiers mit der Opernsängerin Heidi Innes verlobt, die Beziehung ging jedoch einige Monate vor dem Freitod des 59-Jährigen in die Brüche, schreibt die "Daily Mail".
Schon gelesen? Dieser Gänsehaut-Moment ließ bei Prinz Charles' Frau die Tränen kullern
Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.