Diese Sonnencreme würden wohl so einige ihrer Fans gerne verschmieren. Heidi Klum posiert jetzt auf Instagram mit nackten Brüsten, die schützt sie jedoch mit viel weißer Paste vor der Sonne und heizt ihren Fans mächtig ein.
Heidi Klum scheint eines ihrer Körperteile ganz besonders zu lieben: ihre Brüste. Die stellt sie nämlich nicht nur sehr gerne zu Schau, wie etwa kürzlich bei einem Auftritt in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!", sie schützt sie auch besonders gut vor der Sonne!
Nippel-Alarm! Mit diesem heißen Oben-ohne-Bild erinnert Heidi Klum ihre Fans an Sonnencreme
Heidi Klum muss beim Sonnenbaden nicht nur Acht geben, sich nicht das Gesicht oder die Schultern zu verbrennen, sondern auch auf ihre Brüste ein Auge haben. Die Frau des "Tokio Hotel"-Stars Tom Kaulitz läuft nämlich allen Anschein nach mit Vorliebe oben ohne oder sogar ganz nackt herum. Damit sie trotz blanker Brüste gut geschützt ist, schmiert sie die ganz besonders ausgiebig mit Sonnencreme ein, wie sie jetzt auf Instagram beweist. Auf einem neuen Foto posiert sie mit einem Sonnenhut, der ihr tief im Gesicht hängt und oben ohne. Ihre Brüste werden zwar durch keine Kleidung bedeckt, dafür aber durch jede Menge weiße Paste. Die Nippel des GNTM-Stars blitzen aber dennoch hervor. "It's another hot one... Don't forget to wear your spf", erinnert sie ihre Fans daran, stets Sonnencreme zu benutzen.
Heidi Klum war anfangs "zu vollbusig" für die Model-Branche
Bei dem Foto handelt es sich um ein Bild ihres Shootings für das "Allure Magazine". Für das Blatt stand sie schon einige Male vor der Kamera und berichtete in einem Interview mit dem Magazin von ihren Schwierigkeiten zu Beginn ihrer Model-Karriere: "Ich war zu kurvig, zu vollbusig und ein bisschen zu klein. Und ich war deswegen ein bisschen verlegen." Inzwischen ist die Verlegenheit aber offensichtlich gänzlich verschwunden und "Hans und Franz", wie Heidi Klum ihre Brüste selbst nennt, werden immer wieder stolz präsentiert.
Schon gelesen?Heidi Klum: "Das ist natürlich traurig!" Sie leidet unter ihrer Trennung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.