Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: "Bitte lass sie gehen!" Fans sorgen sich nach Schock-Video um die Popsängerin

Britney Spears besorgt erneut ihre Fans. Der Grund: Sie führt in einem zusammengeschnittenen Video auf Instagram mehrere Outfits vor. Viele freuen sich über die teilweise freizügigen Looks, doch ein Detail löst eine hitzige Diskussion aus.

Britney Spears schockt ihre Fans mit blauen Flecken in neuem Instagram-Video. (Foto) Suche
Britney Spears schockt ihre Fans mit blauen Flecken in neuem Instagram-Video. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Britney Spears sorgt mit erneut freizügigen Aufnahmen für Aussehen auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Dort führt sie mehrere Outfits vor, was eigentlich nichts Besonderes darstellt. Doch für ihre Fans ein Grund eine Diskussion über ihre angebliche Unfreiheit zu beginnen. Sie fordern: helft Britney.

Britney Spears überrascht mit Busen-Quetscher und blauen Flecken in Instagram-Video

Fast Jeder kennt dieses Problem. Auf dem eigenen Smartphone sammeln sich Bilder und Videos an. Auch Britney Spears geht es nicht anders. "Ich hatte so viele von diesen Modevideos, dass ich beschlossen habe, sie einfach alle in einem zusammenzufassen." Herausgekommen ist ein kurzes Video, in dem sie einige Outfits präsentiert. Den Anfang macht sie mit einem abgeschnittenen weißen T-Shirt, das ganz schön durchsichtig erscheint. Sie leibt anscheinend halb-transparente Outfits. Danach schreitet sie in einem schwarzen Kleid mit Blümchen-Print vor die Kamera. Im Brustbereich ist auch hier ein durchsichtiger Fleck zu sehen. Es folgt eine Pose in einem ausgeschnittenen Wickelkleid und in einem gelben, bauchfreien Oberteil. Dazu trägt sie wieder eine tiefsitzende Hotpants.

Bei einem sehr eleganten, eng anliegendem Kleid fragt sie sich, ob sie mit den dunkel umrandeten Augen nicht wie ein Vampir aussehe. Zwischendurch taucht sie in einem pinken Top in einer Sequenz auf. Dieses Oberteil sitzt ganz schön eng und drückt ihre Oberweite ein wenig nach oben. Britney Spears selbst verrät allen, die es nicht gesehen haben, dass sie einen blauen Fleck an ihrer Taille hat. Der ist bereits bei der Eingangsszene zu sehen. Das Hämatom soll sie sich zugezogen haben, als sie gegen die Küchentheke rannte.

Lesen Sie auch: "Irgendetwas stimmt mit Britney nicht!" Fans erneut in großer Sorge

"Was ist da los?" Britneys Spears' Fans sorgen sich um die Popsängerin

Das Video löst eine hitzige Diskussion aus. Während einige die Fashion-Show feiern und positive Kommentare wie "Du siehst glücklich und schön aus" schreiben, bereiten sie einigen große Sorgen. Einige Fans fragen sich, wieso sie immer Zuhause ist. Einige glauben immer noch, dass sie seitdem  nicht mehr unter der Kontrolle ihres Vaters Jamie steht, trotzdem nicht frei sei. Einer ihrer Fans fordert panisch: "Du tötest sie bitte lass sie gehen". Wen er genau damit meint, ist unklar. Der Anwalt der 40-Jährigen sagte, dass die ganzen Gerüchte nicht stimmen und sie selbstbestimmt über ihr Leben entscheiden würde.

Daneben besorgen ihre blauen Flecken einige Follower:innen. "Ich sehe blaue Flecken auf deiner Seite, was ist da los #freebritney2022", fragt sich ein Nutzer. Kurz darauf schrieben einige Fans, dass es sich um alte Aufnahmen handeln soll. "Ja, aber es ist altes Material aus dem alten Haus, wie kann der blaue Fleck heute noch weh tun lol es ist einfach nur Quatsch alles ich mache mir Sorgen, dass sie sie wieder in eine Einrichtung stecken." Andere wiederum denken, dass Britney das Video gar nicht selber veröffentlicht hat. Es bleibt unklar, wer das Video veröffentlicht hat. Klar ist: Wenn Britney es selbst veröffentlichte, wollte sie nur ihren Fans ihre Outfits vorführen, wie aus der Bildunterschrift hervorgeht. Dass sich die Fans Sorgen machen, ist nichts Neues.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.