2021 geriet Armie Hammer in Verruf, nachdem mehrere Frauen mit heftigen Vorwürfen an die Öffentlichkeit gekommen waren. Von Kannibalismus-, Gewaltfantasien und sogar einer Vergewaltigung war die Rede. In einer Doku enthüllen sie nun alles.
Armie Hammer geht's jetzt in einer neuen Doku an den Kragen. Im vergangenen Jahr machten schockierende Schlagzeilen um den US-Schauspieler die Runde. Er soll ein Kannibale mit brutalen Horror-Fantasien sein. In einer neuen discovery+-Doku wollen seine Ex-Freundinnen nun Beweise liefern und geben in einem Trailer bereits einen Vorgeschmack.
"House of Hammer": Armies Hammers Ex Courtney Vucekovich packt über Kannibalismus-Fantasien aus
Der Streaming-Sender discovery+ kündigte jetzt eine neue Doku über die grauenhaften Kannibalismus-Fantasien von Armie Hammer für September 2022 an. In "House of Hammer" packen seine Ex-Freudinnen Courtney Vucekovich undJulia Morrison über ihn aus und liefern angebliche Beweise für seine brutalen Vorlieben in Form von Text-, Sprachnachrichten und Briefen.
"Ich habe eine Fantasie über jemanden, der seine Liebe und Ergebenheit unter Beweis stellt, wie ich sie nachts an einem öffentlichen Ort fessele und frei über ihren Körper verfüge. Und dann sehe ich, wie sie mit Fremden für mich f***en", heißt es in einer Nachricht, die in einem ersten Trailer zu "House of Hammer" eingeblendet wird.
"Ich will dich essen!": Ex unterstellt Armie Hammer Kannibalismus-Fantasien
Auch Armie Hammers angebliche Kannibalismus-Fantasien werden zum Thema. "Ich bin zu 100 Prozent ein Kannibale. Ich will dich essen" und "Ich werde dir die Sch***e aus dem Leib beißen", habe er Courtney Vucekovich mitgeteilt, mit der er 2020 während seiner Ehe mit seiner heutigen Exfrau Elizabeth Chambers eine Affäre gehabt haben soll.
Seiner Ex-Freundin Julia Morrison habe er dagegen gesagt: "Du gehörst mir! Hörst du mich? Ich besitze dich jetzt. Ich besitze dich für immer." 2021 hatte eine anonyme Frau, die sich Effie nennt, Hammer außerdem nicht bloß grauenhaften Fantasien vorgeworfen, sondern auch, sie "mental, emotional und sexuell" missbraucht zu haben. "Am 24. April 2017 vergewaltigte Armie Hammer mich brutal über vier Stunden lang in Los Angeles. Dabei schlug er mehrfach meinen Kopf gegen eine Wand und verletzte mein Gesicht", habe sie laut "People" während einer Pressekonferenz ausgesagt.
"Pakt mit dem Teufel": Armie Hammers Tante Casey Hammer packt über ihre Familie aus
Neben Armie Hammers Ex-Freundinnen kommt auch seine Tante in "House of Hammer" zu Wort. "Mein Name ist Casey Hammer und ich werde die dunklen, verdrehten Geheimnisse der Hammer-Familie ans Licht bringen", kündigt sie an. Diese habe "einen Pakt mit dem Teufel" geschlossen. Nicht nur Armie habe schlimme Geheimnisse. "Jede Generation in meiner Familie war in dunkle Machenschaften verstrickt. Und es wurde schlimmer und schlimmer", behauptet sie.
"Sowohl fasziniert als auch entsetzt": So kommt der "House of Hammer"-Trailer an
Es scheint ganz so, als würden im September jede Menge Zuschauerinnen und Zuschauer bei "House of Hammer" einschalten. Viele zeigen sich in den Kommentaren zum Trailer nämlich sehr interessiert an dem Thema. "Sehr enttäuschend und erschreckend. Was für eine Schande! Aber jemand muss diesen Teufelskreis des Wahnsinns stoppen", schreibt jemand. Ein anderer kommentiert: "Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen oder wie ich reagieren soll, denn ich bin sowohl fasziniert als auch entsetzt darüber, was wirklich mit diesem Mann los war." "Wenn sie erst mal eine ganze verdammte Dokumentation über deine Familie machen... Ich weiß nicht, ob man sich davon erholen kann", sieht ein User Armie Hammers Karriereende kommen.
Schon gelesen? Ezra Miller: Es geht vor Gericht! "The Flash"-Star soll in Haus eingebrochen sein
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bos/news.de