Meghan Markle und Prinz Harry lernten sich bei einem Blind Date zum ersten Mal kennen. So lautet die offizielle Geschichte. Ein Autor hegt daran Zweifel. Er glaubt, dass Herzogin Meghan gezielt nach dem Royal im Internet suchte.
Es war Liebe auf den ersten Blick, als sich Meghan Markle und Prinz Harry 2016 das erste Mal begegneten. Ein Freund arrangierte ein Blind Date, als die US-Amerikanerin gerade in London war. "Dass ich mich so unglaublich schnell in Meghan verliebte, war eine Bestätigung für mich, dass die Sterne richtig standen. Alles war einfach perfekt", sagt Harry damals. Danach kamen sie schnell zusammen und heirateten zwei Jahre später am 19. Mai 2018. Doch der Royals-Autor Tom Bower glaubt nicht an diese Geschichte. Vielmehr hat sich die 41-Jährige ihren Mann gezielt im Internet ausgesucht.
Liebe auf den ersten Blick? Meghan Markle suchte gezielt nach Prinz Harry im Internet
Tom Bower behauptet aktuell im britischen "Express", dass Meghan Markle "auf der Suche nach einem Ehemann" war. Es sollte ein englischer Mann sein. Zu dieser Zeit war Prinz Harry "verfügbar". Das alles fand sie durch sorgfältige Internetrecherchen heraus und agierte dabei fast wie ein forensischer Analytiker. "Meghans Google-Suche war eher forensisch. Als Meisterin der Online-Recherche für The Tig hat sie instinktiv bei Google nach Informationen gesucht. Ich glaube, dass Meghan auf Verbrecherjagd war."
Meghan Markle bestreitet Kennenlern-Gerüchte
Die Gerüchte sind nicht neu. Bereits vor einigen Jahren wurde Meghan Markle vorgeworfen, sich gezielt an Prinz Harry rangemacht zu haben. Im Interview mit Oprah Winfrey sagte sie damals dazu: "Ich habe nie online nach meinem Mann gesucht. Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis dazu, denn alles, was ich wissen musste, hat er mit mir geteilt, richtig?"
Lesen Sie auch:So sehr hat sich Prinz Harrys Frau nach der Trennung verändert
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de