Die Schlammschlacht zwischen Britney Spears und Kevin Federline um die gemeinsamen Kinder eskaliert weiter. So sollen drei von Federline veröffentlichte Videos zeigen, wie sehr Britneys Söhne unter ihrer berühmten Mutter leiden mussten.
Der Streit zwischen Britney Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline hat offenbar eine neue Eskalationsstufe erreicht. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein: Diese beiden Streithähne schenken sich nichts. Nachdem Kevin Federline zunächst öffentlich erklärt hatte, dass Britneys Söhne Sean und Jayden ihre Mutter derzeit nicht sehen wollen, legte Spears gegen ihren Ex und ihre Söhne nach.
Britney Spears beschimpft ihre Söhne! Ex-Mann Kevin Federline veröffentlicht Schock-Video
"Diese verhielten sich, wenn sie zu Besuch bei ihr seien, "hasserfüllt". "Ich weiß, dass es schwer ist, mit Teenagern umzugehen, aber...", schrieb sie in einem Instagram-Post. Das konnte und wollte Kevin Federline offenbar so nicht stehenlassen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram postete er jetzt mehrere Videos, die seine Ex im Streit mit den Söhnen zeigen sollen. Die Aufnahmen sollen Spears wohl diskreditieren und ihre angeblich schlechte Beziehung zu ihren beiden Kindern öffentlich machen.
Kevin Federline zeigt Britney Spears als schlechte Mutter
"Ich kann mich nicht zurücklehnen und zulassen, dass meine Söhne auf diese Weise beschuldigt werden, nachdem, was sie durchgemacht haben", rechtfertigt Federline die Veröffentlichung der pikanten Aufnahmen. Es handele sich dabei um Videos, welche Sean und Jayden selbst im Alter von 11 und 12 Jahren aufgenommen hätten. So sehr es auch schmerze, habe die Familie gemeinsam beschlossen, diese nun öffentlich zu machen. "Die Lügen müssen aufhören", so Federline weiter.
Aufnahmen zeigen angeblichen Streit zwischen Britney Spears und ihren Söhnen
Die brisanten Videos, die Federline auf seinem angeblichen Account postete, zeigen eine aufgebrachte Britney Spears, die mit einem ihrer Söhne diskutiert. "Mama, wir versuchen, ins Bett zu gehen", sagt eine Kinderstimme, die sich darüber beschwert, dass Britney mit Creme stört, obwohl sie gerade am Einschlafen sind. Britney erklärt daraufhin wutentbrannt: "Das ist mein Haus, wenn ich reinkomme und dir Lotion für dein Gesicht geben will, weil es rau ist. Ihr fangt besser an, mich zu respektieren, haben wir uns verstanden? Ihr müsst alle anfangen, mich wie eine Frau zu behandeln, die etwas wert ist. Ich bin eine Frau, ok? Seid nett zu mir", hört man eine Frauenstimme sagen.
Britney Spears schimpft über ihre Kinder
Ein weiteres angebliches Video von Britney dokumentiert einen Streit in einem Auto. Es ist zu hören, wie die Sängerin ihre Kinder beschimpft. Demnach ist Spears verärgert, weil einer der Söhne in der Öffentlichkeit seine Schuhe ausgezogen hat. Demnach habe er in einer Eisdiele bei Alaska-Wetter seine nackten Füße präsentiert. Spears erklärt daraufhin, dass ihr Sohn sein Handy "für eine lange Zeit" nicht zurückbekommen würde. Dass die Beziehung zwischen Spears und ihren Söhnen nicht sonderlich harmonisch verläuft, ist unüberhörbar. "Ich glaube, du interessierst dich nur für dich selbst, denn du lässt uns nicht ein Wort sagen", erklärt einer der Jungen.
Britney schimpft daraufhin: "Hast du deinen verdammten Verstand verloren? Es ist mir nicht egal, aber ich bin total schockiert von dir und ich weiß nicht, was ich tun soll und ich habe Angst vor dir, weil du komisch bist, weil du in der Pubertät bist und ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber es ist mir nicht egal [...]".
Söhne wollen keinen Kontakt! Neue Schlammschlacht zwischen Kevin Federline und Britney Spears entfacht
Mit Kevin Federlines Post erreicht die Schlammschlacht zwischen ihm und Britney einen erneuten Höhepunkt im Streit um die gemeinsamen Kinder. Federline hatte zuvor in einem Interview mit der "Daily Mail" erklärt, dass die gemeinsamen Söhne sich dafür entschieden hätten, ihre Mutter nicht zu sehen, und dass der Grund dafür ihre freizügigen Social-Media-Posts seien. Britney reagierte darauf in den sozialen Medien mit einem langen Posting. "Es macht mich traurig zu hören, dass mein Ex-Mann beschlossen hat, die Beziehung zwischen mir und meinen Kindern zu diskutieren", schrieb sie. "Wie wir alle wissen, ist es für niemanden einfach, Jungs im Teenageralter großzuziehen...", erklärte sie weiter.
Zeigen die brisanten Wut-Aufnahmen tatsächlich die Wahrheit?
Es ist unklar, inwieweit die Aufnahmen bearbeitet beziehungsweise geschnitten wurden, um Spears möglicherweise schlechter dastehen zu lassen. Klar ist jedoch, dass Federline offenbar alles daran setzt, um seine Ex als schlechte Mutter zu präsentieren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.