Heidi Klum kann es nicht lassen. Einmal mehr verzückt das Supermodel seine Fans mit einem heißen Bikini-Auftritt. Auf viele Worte kann die 49-Jährige getrost verzichten. Denn dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.
Eines steht völlig außer Frage: Supermodel Heidi Klum genießt den Sommer in vollen Zügen und wird auch nicht müde, ihren Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram den einen oder anderen Sommergruß zu hinterlassen. Wir erinnern uns an einige beachtenswerte Hingucker alleine in den vergangenen Wochen. Da zeigte sich Heidi Klum zuletzt nicht nur selbst recht freizügig, auch ihren Mann Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, lichtete sie fast komplett entblößt beim Sonnenbad ab. Zur Krönung des sommerlichen Reigens präsentierte sich Heidi Klum jüngst in einem Mikro-Bikini, der nahezu nichts mehr verbarg. Eine ganz schön knappe Kiste!
Heidi Klum verzückt bei Instagram mit neuem Bikini-Hammer
Und genau da knüpft Heidi Klum mit ihrem neuesten Instagram-Post gleich wieder an. Doch diesmal geht es bei der 49-Jährigen doch etwas weniger riskant zu. Im sexy Designer-Bikini posiert Deutschlands bekanntester Exportschlager vor einer wahren Traumkulisse. Die wilde Heidi-Mähne weht im Wind, lasziv schaut Heidi Klum in die Kamera. Sandstrand, Meer und Heidi Klum. Was braucht das Fan-Herz schon mehr? Wo das Bild entstanden ist und wer es geschossen hat, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hingegen nicht.
Lesen Sie auch: Höllisch heiß! Hat das Heidi Klum hier etwa nichts drunter?
Heidi Klum im Bikini: Bilder sagen mehr als Worte
Auch sonst gibt sich die GNTM-Chefin, abgesehen vom Bikini-Auftritt, eher verschlossen. Außer einer wahren Emoji-Flut lässt Heidi Klum nichts durchblicken. Aber manche Bilder sagen ja bekanntlich auch mehr als tausend Worte. Offenbar gilt das auch in diesem Fall. Klar dürfte sein: Die Fans bekommen von Heidis Sommer-Posen nicht genug.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.