Royals völlig geschockt! Der neunjährige Sohn einer guten Freundin von Meghan Markle und Prinz Harry ist auf mysteriöse Weise verstorben. Die Todesursache ist bisher noch unklar.
Diese Nachricht dürfte für Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Schock gewesen sein. Eine Freundin der Royals trauert um ihren Sohn. Der neunjährige George wurde leblos im Haus der Familie gefunden. Sein Tod bleibt ein Rätsel.
Todes-Schock für Herzogin Meghan und Prinz Harry! Freundin trauert um 9-jährigen Sohn George
Das ehemalige Model Kelly McKee Zajfen machte den Tod ihres Kindes am Freitag auf Instagram öffentlich. "Meine Welt ist in eine Million Stücke zerbrochen. Ich kann kaum noch atmen", schreibt die 42-Jährige auf dem sozialen Netzwerk. "Du hast diese Erde verlassen und so viele Menschen zurückgelassen, die dich geliebt haben. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen kann. Wie ich funktionieren kann. Wie ich das Licht sein und jemals wieder Freude haben kann, aber ich werde es versuchen. Gib dir Mühe für deine schöne Zwillingsschwester."
Todesursache unklar! Sohn lag leblos im Haus der Familie
Woran der Neunjährige gestorben ist, ist derzeit noch unklar. Er wurde "nicht ansprechbar" im Haus der Familie gefunden, schreibt die "Daily Mail". Seine Zwillingsschwester ist seit ihrem zweiten Lebensjahr herzkrank und trägt einen Herzschrittmacher. George sei angeblich gesund gewesen."George hatte keine Herzprobleme, von denen sie wussten. Niemand weiß im Moment, was passiert ist", sagte ein Freund der Familie gegenüber der "Daily Mail". Die Familie wartet nun auf die Ergebnisse der Autopsie.
Royals spendeten 5.000 US-Dollar
AufGoFundMe sammelt die Familie nun Spenden für dasChildren's Hospital Los Angeles. Unter den großzügigsten Spendern finden sich auch Herzogin Meghan und Prinz Harry, die unter dem Namen ihrer Kinder 5.000 US-Dollar gespendet haben. Meghan Markle lernteKelly McKee Zajfen über ihren Ex-Mann Trevor Engelson kennen. Auch er spendete.
Lesen Sie auch:Sie wollte "Menschen demütigen"! Schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.