Nach ihrem Ibiza-Urlaub hat Lena Gercke ihre Bikinis beiseite geräumt - die BHs aber wohl auch. Das Model teilt mit ihren Fans jetzt einen neuen Schnappschuss und auf dem herrscht Nippel-Alarm.
Lena Gercke gönnte sich während ihrer derzeitigen Schwangerschaft in den vergangenen Tagen eine Auszeit auf Ibiza. Mit dabei: ihr Partner Dustin Schöne und ihre Tochter Zoe. Jetzt sind die erholsamen Tage aber vorbei und das Model ist zurück in Deutschland. Doch auch von dort aus gibt es heiße Schnappschüsse für die Fans. Zwar nicht im Bikini, dafür aber ohne BH mit Nippel-Alarm.
Nippelblitzer im Netz: Lena Gercke sorgt auf Instagram für Nippel-Alarm
Für Lena Gercke heißt es jetzt wieder Arbeiten. Das verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story: "Zurück in meiner Heimat. Heute nur Calls aus'm Homeoffice, aber die Woche wird crazy. Jetzt noch mal Kraft tanken für die nächsten Tage." Dass sie kurz nach ihrem Ibiza-Urlaub bisher noch sehr erholt erscheint, demonstriert sie mit einem Spiegel-Selfie, auf dem sie gebräunt und mit frisch blondierten Haaren posiert. Weniger als das dürfte vielen Fans allerdings die Oberweite der 34-Jährigen auffallen, die derzeit schwanger mit Baby Nummer zwei ist. Die erscheint auf dem Foto nicht nur größer als zuvor, es herrscht auch Nippel-Alarm.
So nahm Lena Gercke Abschied von Ibiza
Wie sehr sie die Auszeit auf Ibiza genoss, hatte Lena in den vergangenen Tagen ganz deutlich gemacht und immer wieder Fotos von Sonnenbädern und Bootsausflügen gepostet. Gestern nahm sie dann in einem kurzen Clip Abschied von der spanischen Insel. "Das war's, Ibiza 2022, es ist Zeit, wieder nach Hause zu gehen", schrieb sie zu dem Video, in dem sie sich in einem bodenlangen, schwarzen Sommerkleid dreht und dabei ihren runden Schwangerschaftsbauch in Szene setzt.
Schon gelesen? Lena Gercke: Babybauch-Alarm! Hier zeigt das Model "Baby Nr. 1 and 2"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.