Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Ganz schön frivol! Royales Nackt-Party-Souvenir wird versteigert

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, war Prinz Harry ein echter Draufgänger und Party-Hengst. Nun enthüllt eine Gespielin aus vergangenen Tagen pikante Details, die jetzt sogar zum Verkauf angeboten werden sollen.

Prinz Harrys Party-Zeiten sind seit der Hochzeit mit Meghan Markle vorbei, doch die Erinnerungen verfolgen den Herzog von Sussex bis heute. (Foto) Suche
Prinz Harrys Party-Zeiten sind seit der Hochzeit mit Meghan Markle vorbei, doch die Erinnerungen verfolgen den Herzog von Sussex bis heute. Bild: picture alliance/dpa | Rick Rycroft

Bevor Prinz Harry im Mai 2018 mit Meghan Markle vor den Traualtar schritt und mit der US-Amerikanerin sesshaft wurde und Kinder bekam, war der jüngere Bruder von Prinz William das, was man mit Fug und Recht einen Party-Hengst nennen kann, der nichts anbrennen lässt. Als überzeugter Junggeselle genoss der Zweitgeborene von Prinzessin Diana und Prinz Charles das süße Jetset-Leben, tummelte sich auf Partys und war auch dem einen oder anderen Trinkgelage nicht abgeneigt. Einige seiner Eskapaden, so beispielsweise eine ausgelassene Party im Zocker-Paradies Las Vegas, schaffte es gar in die Klatschgazetten - und verfolgt Prinz Harry bis heute.

Prinz Harrys legendäre Las-Vegas-Party hat ein Nachspiel

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass Prinz Harry es im US-Bundesstaat Nevada ordentlich krachen ließ. Im Wynn Las Vegas Hotel zechte der Briten-Royal der Legende nach zuerst mit Freunden im Club des Hotels, bevor die Sause in der Luxus-Suite des Prinzen weiterging - Strip-Billard und leichtbekleidete Damen inklusive. Auf das geflügelte Wort "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" konnte sich Prinz Harry allerdings nicht verlassen, Schnappschüsse der frivolen Party machten bereits die Runde, als der Party-Prinz seinen Kater noch auskuriert haben dürfte.

Ex-Stripperin enthüllt: Prinz Harry verschenkte Unterwäsche bei Nackt-Party in Las Vegas

Nun, mehr als zehn Jahre nach den feucht-fröhlichen Entgleisungen in Las Vegas, dürfte Prinz Harry abermals Kopfschmerzen bekommen, denn eine Gespielin aus der denkwürdigen Party-Nacht kommt nun mit einem pikanten Detail um die Ecke, dass weder den Herzog von Sussex noch seine Gattin Meghan Markle erfreuen dürfte. Carrie Reichert, die einst mit Prinz Harry in Las Vegas gefeiert haben will, hat nämlich ein höchst persönliches Andenken an die Partynacht aufbewahrt, das jetzt versteigert werden soll.

Royals-Slip zum Verkauf angeboten: Stripperin lässt Prinz Harrys Unterhose versteigern

Bei dem intimen Andenken handelt es sich, so plauderte Carrie Reichert im britischen "Mirror" aus, um eine Unterhose Prinz Harrys, die der Royal der früheren Stripperin ausgehändigt haben soll. Der schwarze Männerslip befindet sich demnach seit zehn Jahren im Besitz von "Lady Dominique", wie sich die heute 43-jährige Ex-Stripperin damals nannte. Nun ist Harrys einstige Gespielin des Schlüpfers jedoch überdrüssig und plant, das Unterwäsche-Stück meistbietend zu versteigern. Zusammen mit ihrem eigenen Kleid und dem Badeanzug, den die Stripperin bei der legendären Las-Vegas-Party trug, erhofft sich die Stripperin einen Erlös von bis zu 940.000 Euro. Die Versteigerung soll am 17. August über die Bühne gehen.

Ex-Gespielin über Prinz Harry: "Er ist so langweilig geworden!"

Der künftige Besitzer ersteigert nicht nur Unterwäsche von Prinz Harry, sondern auch einen Teil der einst so wilden Persönlichkeit des Royals. "Harry ist so langweilig geworden, es ist wirklich eine Schande", wird Carrie Reichert im "Mirror" zitiert. "Als er in Vegas gefeiert hat, wurde er von allen für seinen Humor geliebt. Die Unterhosen sind zumindest eine Erinnerung daran, dass er mal der Spaß-Prinz war", so die Stripperin weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.