Erstellt von - Uhr

Melanie Rauscher: Reality-TV-Star stirbt beim Hundesitten

Traurige Nachrichten aus der TV-Welt: Die Reality-TV-Kandidatin Melanie Rauscher ist tot. Berichten zufolge wurde sie tot im Haus eines Bekannten aufgefunden. Sie wurde nur 35 Jahre alt. Die Todesursache ist noch völlig unklar.

Melania Rauscher wurde nur 35 Jahre alt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Melania Rauscher wurde nur 35 Jahre alt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Yeti Studio

Die US-amerikanische TV-Welt trauert um Melanie Rauscher, bekannt aus der US-Reality-Show "Naked and Afraid". Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, wurde der TV-Star tot im Haus eines Bekannten aufgefunden. Sie wurde nur 35 Jahre alt.

Melanie Rauscher ist tot: Reality-TV-Star tot aufgefunden

Wie unter anderem das Online-Portal "Deadline" berichtet, starb das TV-Sternchen bereits am 17. Juli in Prescott, Arizona. Melanie Rauscher soll dort auf einen Hund aufgepasst haben, während dessen Besitzer verreist waren. Als die Hundebesitzer wieder zurückkehrte, fanden sie Rauscher tot in ihrem Gästezimmer. Laut Polizei gab es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung oder Drogenkonsum. Rauscher hinterließ keinen Abschiedsbrief. Eine Autopsie soll nun Klarheit über Rauschers Todesursache bringen.

Melanie Rauscher, bekannt aus "Naked and Afraid"

Rauscher war 2013 als Teilnehmerin bei "Naked and Afraid" und 2015 bei dessen Ableger "Naked and Afraid XL" bekannt geworden. In dem TV-Format kämpfen zwei Fremde völlig nackt gemeinsam ums Überleben auf einer einsamen Insel. Ausgestrahlt wird die Survival-Show beim Discovery Channel.

Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Melanie Rauscher

Die in Philadelphia geborene und aufgewachsene Rauscher wurde in einem Nachruf als "begeisterte Outdoor-Fanatikerin, die die Natur und alle großen und kleinen Lebewesen liebte" bezeichnet. "Melanie liebte es, zu campen und zu wandern und Abenteuer zu erleben, wo immer sie konnte." Weiter heißt es in der Todesanzeige, aus der "People" zitiert: "Mel war eine leidenschaftliche Sportlerin und engagierte sich stark in den örtlichen Erwachsenenligen. Sie war ein eingefleischter Eagles-Fan. Sie war eine geborene Komödiantin und ihr Humor war unübertroffen. Melanies ungestümes Lachen wird in den Herzen und Köpfen ihrer Lieben für immer nachhallen."

Jeremy McCaa, ein ehemaliger Mitstreiter, veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ebenfalls einen rührenden Tribut für Melanie. "Sie trat auf eine Weise in mein Leben, die ich nicht erklären kann. Zwischen uns stimmte die Chemie in der Sendung, und daraus entwickelte sich eine Freundschaft, die sich mit Worten nicht beschreiben lässt", beginnt McCaa seinen traurigen Netz-Beitrag. "Ihr Lachen war unvergleichlich. Ihre Freundschaft war unglaublich. Auch wenn wir nicht blutsverwandt waren, waren wir eine Familie.", so Jeremy weiter. "Ich konnte mich immer auf sie verlassen. Wir hatten so viele Momente, in denen wir einfach füreinander da waren. Sie war meine Sumpf-Frau, eine beste Freundin, eine starke Frau, eine erstaunliche Person und ich werde unsere gemeinsamen Momente immer in Ehren halten." Seinen Post beendet er mit den Worten: "Ich liebe dich und werde dich eines Tages wiedersehen. Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren. Bitte behaltet ihre Familie und Freunde in euren Gebeten. Wir sehen uns wieder, meine Königin."

Rauscher hinterlässt ihre Eltern Daniel T. und Catherine A. Rauscher (geb. Weissman), ihre Schwestern Jeanette, Rebecca und Alexis sowie Nichte Aria und Neffe Liam Parker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.