Endlich konnte Andrea Berg in Aspach mit ihren Fans feiern. Vor jeweils 15.000 Menschen spielte die Schlagerikone am Wochenende ihre größten Hits bei zwei Konzerten in Aspach. Doch im Netz sorgen einige Details für blanke Wut.
Nach zwei Jahren Zwangspause konnte Andrea Berg nun endlich mit Tausenden Fans ihr "Heimspiel" in Aspach feiern. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft. Auf Instagram bedankte sich die 56-Jährige anschließend mit emotionalen Worten bei ihren Fans.
Schlagerstar feiert "Heimspiel"! Andrea Berg glänzt im knappen Gold-Kleid
"Wie ich Euch alle vermisst habe... Danke, Aspach", schreibt Andrea Berg zu ihrem neuesten Foto auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. Darauf sieht man die Schlagersängerin in einem kurzen Regenbogen-Kleid auf einer gigantischen Bühne. Eine weitere Aufnahme zeigt Andrea Berg in einem knappen Metallic-Kleid.
Bei diesem Anblick geraten Fans des Schlagerstars ins Schwärmen. "Ich bin 420 Kilometer gefahren, um das einmal mit zu erleben und ich muss sagen: ES WAR GENIAL, Gefühle pur, es war großartig! Du bist die Queen des deutschen Schlagers! Du hast mich abgeholt und mit auf Deine Reise genommen, danke schön! Bleib immer so, wie Du bist", ist in einem Kommentar auf Instagram zu lesen. "Es waren zwei wunderbare Tage und eine Sau geile Show", ergänzt ein anderer Andrea-Berg-Fan.
Gastronomie-Preise sorgen bei Andrea-Berg-Fans für Wut
Doch während sich viele in Lobeshymnen verlieren, gibt es auch einige Kritikpunkte. "Also ich war gestern da und muss sagen viel zu viel Licht wo ist die Bühnen Show von damals, aber das ist Wohl ihr alter", ist in einem Kommentar zu lesen. "Viel Stimmung war leider nicht wirklich aufgekommen. Vielleicht lag es ja auch an den extrem überteuerten Preisen in der Gastronomie", schreibt ein anderer Fan von Andrea Berg. "Einziger Kritikpunkt: 7,50 für 200g Pommes, 10 Euro für eine schnitzelsemmel und auch sehr teuere Getränke", ergänzt ein weiterer Instagram-Nutzer.
Lesen Sie auch: Sündige Spritztour! Diese Nackt-Überraschung von Andrea Berg hat keiner kommen sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.