Prinz Harry und Meghan Markle geraten durch eine unerwartete Trennung in die Schlagzeilen. Am 4. Juli nahm das Paar an einer Parade anlässlich des Unabhängigkeitstages teil. Doch von Tochter Lilibet fehlte jede Spur.
Seit über zwei Jahren leben die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan inzwischen in den Vereinigten Staat. Kein Wunder also, dass die Ex-Royals in diesem Jahr wie es sich für waschechte Amerikaner gehört auch an einer Parade zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli teilnahmen.
Meghan Markle und Prinz Harry heimlich bei Parade zum Unabhängigkeitstag
Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, wurden Prinz Harry und Gattin Meghan Markle gemeinsam mit ihrem Sohn Archie bei der Parade in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming gesichtet. Fotos, die dem Boulevard-Blatt vorliegen, zeigen das Trio nahe des Bürgersteiges inmitten einer großen Zuschauermenge, wie es interessiert die Parade verfolgt. Der kleine Archie scheint vollkommen fasziniert vom Geschehen. In der einen Hand hält der Dreijährige eine kleine US-Flagge, in der anderen einen Lutscher.
Unerwartete Trennung! Meghan Markle und Prinz Harry getrennt von Tochter Lilibet
Doch eine Person wird auf den Bildern vermisst: Prinz Harrys und Meghan Markles Tochter Lilibet. Das Paar scheint die Einjährige zur Parade nicht mitgenommen zu haben. Auf keiner der Aufnahmen ist die kleine Lilibet zu entdecken. Unklar ist, ob Herzogin Meghan und ihr Mann die Einjährige nur nicht mit zu dem Event genommen haben oder ob sie überhaupt mit nach Wyoming gereist ist. Die Stadt Jackson, in der sich das Tal Jackson Hole befindet, liegt von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Wohnort Montecito gut 15 Autostunden entfernt.
Augenzeugen schwärmen von Harry und Meghan als Eltern
Begleitet wurden die früheren Royals bei ihrem Ausflug laut "Daily Mail" von Meghans Pilates-Trainerin Heather Dorak und deren Kindern. "Harry und Meghan haben sich wie alle anderen einfach hingesetzt und die Show genossen. Sie waren sehr bodenständig und sehr normal. Man merkte, dass es ihnen nur um Archie ging. Sie waren verliebt in ihn", berichteten die Augenzeugen, die die Aufnahmen von Meghan Markle und Prinz Harry schossen, gegenüber der "Daily Mail".
Lilibet von der Familie abgelehnt! Prinz Harry und Meghan Markle in Sorge um Tochter
Zuletzt waren Prinz Harry und Meghan Markle in die Schlagzeilen geraten, weil sie sich um die nun vermisste Lilibet sorgen sollen. Das Paar soll befürchten, dass seine Tochter in der königlichen Geschichte keine Rolle spielen und von der britischen Königsfamilie eiskalt ausradiert wird.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.