Kim, lass das Haar herunter: Als Covergirl des "Allure"-Magazins ähnelt sie stark Rapunzel. Anders als die Märchenfigur hat sie aber fast nichts an. Ist das nur Illusion? Ihren Fans ist das egal, sie jubeln trotzdem.
Blondinen haben mehr Spaß, verkündete einmal Marilyn Monroe. Kim Kardashian (41) fühlt sich mit blonden Haaren auch gut und vor allem ganz anders, wie sie im Beauty-Magazin "Allure" verriet. Passenderweise kreierten Die Kreativ-Direktoren den Reality-TV-Star mit ihrer blonden Mähne. Bei dieser gigantischen Haarpracht braucht sie fast keine Kleidung mehr.
Kim Kardashian nackt auf "Allure"-Cover? Reality-TV-Star bedeckt Körper mit Rapunzel-Haar
Das "Allure"-Magazin ist für seine künstlerischen Shootings bekannt. Für Kim Kardashian haben sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Für das Covergirl der Augustausgabe verwandelte sie sich in Rapunzel 2.0. Dort sitzt sie in einem Body ihrer eigenen Unterwäsche-Marke Skims, der geflochtene XXL-Pferdeschwanz schlingt sich um ihren Körper. Durch den hautfarbenen Einteiler könnte man denken sie trägt nichts. Zumindest auf eine Hose oder Schuhe hat sie verzichtet. Dass Haare auch gut als Kleidung geeignet sind zeigt sie zweite Aufnahme. Da winden sich die Haare um Hals und Dekolleté.
Kim Kardashian gefangen in Haut Couture nach Unten-Ohne-Kracher
Auf weiteren Bildern, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, steht sie in aufregender Haut Couture von Schiaparelli vor der Kamera. Ein Kleid erinnert an einen Käfig mit den integrierten, gebogenen Metallstreben, die aus dem Kleid ragen. Im Magazin sprach sie dann aber weniger über ihr Äußeres, sondern offenbarte, dass sie gerne Anwältin wäre, wie ihr verstorbener Vater der Star-Jurist Robert Kardashian.
Dass die Halbschwester von Kendall Jenner mit ihren Outfits für Aufsehen sorgt überrascht nicht. Unvergessen bleibt auch ihre Hommage an Marilyn Monroe. Bei der diesjährigen Met-Gala durfte sie das Kleid der Hollywoodikone tragen. Wir sind gespannt, was die 41-Jährige demnächst vorführt. Ihre Fans werden wieder begeistert sein und freuen sich jetzt schon auf den nächsten "Rapunzel"-Moment.
Lesen Sie auch: "Sieht zu klein aus!" Dieser Underboob-Hammer lässt ihre Fans jubeln
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de