Bei Prinz Harry herrscht schon bald das blanke Entsetzen. Ein Haar-Experte rät dem Royal dringen zu einer Haartransplantation. Andernfalls droht dem Ehemann von Meghan Markle eine echte Nackt-Katastrophe auf dem royalen Kopf.
Nicht mehr lang und Prinz Harry feiert seinen 40. Geburtstag. Und der lässt für den abtrünnigen Briten-Royal nichts Gutes erahnen. Ein Experte prophezeit dem Ehemann von Meghan Markle eine düstere oder bessere gesagt kahlköpfige Zukunft. Seine erschütternde Prognose: In zwei Jahren herrscht bei Prinz Harry blankes Entsetzen - zumindest auf dem Kopf.
Prinz Harry kahl mit 40! Meghan Markles Ehemann droht Glatzen-Schock in zwei Jahren
Was wohl Herzogin Meghan von Harrys nacktem Haupt hält? Laut einem führenden Haartransplantationschirurgen wird der Bruder von Prinz William im Alter von 40 Jahren "völlig kahl" sein. Genau genommen es das der 15. September 2024, den sich Prinz Harry mit einem dicken Rotstift im Kalender markieren sollte. Spätestens dann lässt sich die Nackt-Katastrophe auf Harrys royalem Haupt nicht mehr aufhalten, warnt Dr. Manish Mittal im Gespräch mit der britischen "The Sun".
Experte rät Prinz Harry zu Haartransplantation
Er rät Harry zu einem schnellen Handeln, wenn er den Haarausfall aufhalten oder umkehren will. Entweder Harry findet sich mit seiner Glatze ab, lässt eine Transplantation vornehmen oder trägt eine Perücke, so die Ratschläge des Experten. Andernfalls wird Harry schon bald wie sein Bruder William und sein Vater Charles enden, warnt Dr. Manish Mittal. "Bei der Geschwindigkeit, mit der es zurückgeht, ist es wahrscheinlich, dass Harry in zwei Jahren eine komplette Glatze haben wird, auf jeden Fall aber, wenn er 40 Jahre alt ist.", so die Schock-Prognose des Chirurgen.
Blankes Entsetzen bei Prinz Harry: So teuer ist eine neue Haarpracht
Sollte sich Prinz Harry tatsächlich für eine Haartransplantation entscheiden, bei der etwa 2.000 einzelne Haartransplantate im Abstand von 18 Monaten eingesetzt werden, müsste der Royal zusätzlich ein Medikament zur Stabilisierung des Haarausfalls einnehmen, so der Experte. Die Kosten für eine VIP-Operation belaufen sich auf etwa 40.000 britische Pfund. Das entspricht in etwa 46.000 Euro.
Schon gelesen: Das war zu viel! Jetzt fordert er die Trennung von Meghan Markle
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.