Dieser verführerische Auftritt war in seiner ganzen Pracht offenbar zu heiß für Instagram. Doch US-Sängerin Christina Aguilera sorgte für Abhilfe und zensierte ihren mutmaßlich halbnackten Hingucker gleich selbst.
Da wollte US-Sängerin Christina Aguilera wohl lieber ganz auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass sie und ihre Fans am Ende des Tages noch in die Röhre oder in diesem Fall auf das schwarze Handy-Display schauen. Ein Foto ihres neuesten Instagram-Posts (siehe Bilder weiter unten) fand die 41-Jährige offenbar selbst so scharf, dass sie sich kurzerhand eigenhändig zensierte. Man kennt ja die immer noch rigorose Haltung beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, was das Zeigen von entblößten weiblichen Brustwarzen anbelangt.
Verboten heißer Nippel-Blitzer! Christina Aguilera zensiert sich selbst
Schneller als man sich versehen kann, ist das frisch gepostete Instagram-Bild wieder gelöscht und der eigene Account im schlimmsten Fall noch gesperrt. Also greift XTina selbst zum Nippel-Zensurmarker und verdeckt den Ausblick auf ihren verrutschten Ausschnitt ganz gekonnt. Ihr Auftritt bleibt allerdings verboten heiß! Mit einem Ausschnitt, der beinahe bis zum Bauchnabel reicht und einen großzügigen Blick auf ihr XXL-Dekolleté freigibt, lässt Christina Aguilera wohl so manches Fan-Herz höher und vor allem schneller schlagen.
Lesen Sie auch: Halbnackter Kurven-Kracher! Dieser Bikini-Look macht Fans von Kim Kardashian verrückt
XTina macht Fans mit Hammer-Busen auf Foto bei Instagram verrückt
Bei diesem Anblick können ihre Anhängerinnen und Anhänger kaum noch an sich halten. Doch nicht nur XTinas Normalo-Fans sind begeistert ob dieser Aussichten. Ganz oben in den Instagram-Kommentaren findet man auch die Reaktion einer echten VIP-Anhängerin. Augenscheinlich kann sich auch Paris Hilton, selbst ab und an für einen echten Instagram-Hingucker gut, für die verführerischen Bilder von Christina Aguilera begeistern. Drei Herz-Augen-Emojis sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.