Da sorgt Kim Kardashian beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wieder einmal für Schnapp-Atmung unter ihren Fans. Denn die trauen ihren Augen nicht, als sie einen Blick auf Kims durchsichtiges Oberteil werfen.
Eine Seefahrt, die ist lustig. Vor allem wenn man Kim Kardashian an Bord hat. Denn die nutzt die Ausfahrt, um einige denkwürdige Fotos zu schießen und diese schließlich mit ihren über 320 Millionen Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten zu teilen. Doch ob das Outfit, das Kim Kardashian da am Körper trägt, wirklich dazu taugt, sich durch die Wellen zu kämpfen, bleibt einmal dahingestellt. Für einen Yacht-Ausflug mit ruhigem Seegang dürfte es allemal reichen.
Kim Kardashian macht Fans im durchsichtigen Kleid verrückt
Das Kleid mit dem zeigefreudigen Freiraum im Beckenbereich kommt nicht nur mit raffinierten Aussparungen daher. Kim Kardashian weiß ganz genau, was sie ihren Fans bei Instagram da präsentiert (siehe Post weiter unten). Denn selbst ein flüchtiger Blick auf den neuesten Post des US-Superstars macht klar: Das Outfit zeigt mehr, als man zunächst vermuten konnte. Genauer gesagt: Der Transparent-Fummel scheint teilweise durchsichtig zu sein, was den Fans einen geradezu intimen Blick auf den Körper von Kim Kardashian freigibt.
Lesen Sie auch: Hitze-Hammer auf Mykonos! Izabel Goularts pralle Backen sind der Wahnsinn
Transparent-Hammer! Kim Kardashian lässt ihren Busen blitzen bei Instagram
Das Resultat des unerwarteten Transparent-Hammers. Kim Kardashian lässt durch den besonders dünnen Stoff ihren Busen blitzen. Auf einen BH hatte die Freundin von Komiker Pete Davidson augenscheinlich ebenfalls verzichtet. Wenn schon, dann richtig. Man darf sich wohl sicher sein: Kim Kardashian veröffentlicht im Netz kein Foto von sich ohne genaueste Überprüfung. Der Anblick ist also durchaus gewollt. Mit ihren Bildern rennt die 41-Jährige bei ihren Anhängerinnen und Anhängern natürlich offene Türen ein. Über 3,3 Millionen "Gefällt mir"-Klicks räumt Kim Kardashian damit bislang ab. Wieder einmal ein echter Millionen-Erfolg. Da ist nicht nur der Stoff, sondern auch die Masche durchsichtig.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.