Beyoncé zeigt ihren Traum-Body im ultraknappen Metall-Bikini. Bei diesem verführerischen Anblick bleibt nicht nur Ehemann Jay-Z die Spucke weg. Halbnackt aus einem Pferd sitzend bringt "Queen Bey" das Netz zum Kochen. Kaum zu glauben, dass diese Kurven schon 40 sein sollen.
Sie ist zurück - endlich! Pop-Queen Beyoncé Knowles (40) hat sich am Donnerstag eindrucksvoll bei ihren Fans zurückgemeldet. In einem raffinierten, äußerst knappen Metall-Bikini bringt "Queen Bey" das Netz zum Brodeln.
Beyoncé posiert halbnackt im Metall-Bikini für neues Album Renaissance
In der Tat ist der Schnappschuss, den Beyoncé jüngst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online stellte, ein echter Augenschmaus. Da weiß offenbar jemand ganz genau, wie der Hase läuft. Um ihr kommendes Album Renaissance (erscheint am 29. Juli) zu promoten, hat sich Beyoncé in ein ganz besonders knappes Teil geworfen, welches sie auf einem leuchtenden holografischen Pferd sitzend perfekt in Szene setzt.
Was für ein heißer Ritt! Beyoncé nahezu hüllenlos im raffinierten Metall-Look
Bedeckt wird bei dem heißen Ritt lediglich das Nötigste. Silberne Metallfetzen umhüllen Beyoncés intimste Körperstellen, umrahmen dabei sowohl ihren nackten Busen als auch ihre entblößten Nippel. Um die knackige Kehrseite der Sängerin schmiegt sich eine Art Slip, der mit seinen spitzen Zacken beinahe gefährlich wirkt. Anmutig blickt die Pop-Queen in die Kamera. Ihre lange, blonde Locken-Mähne reicht ihr dabei bis zum Hintern. Ein Wahnsinns-Ausblick, das muss man Beyoncé schon lassen.
Verdammt knackig mit 40! "Queen Bey" wirbt mit heißen Kurven für neue Platte
Dass die Grammy-Gewinnerin mit 40 noch so verdammt knackig aussieht, dürfte selbst manch 20-jährige Kollegin vor Neid erblassen lassen. Verantwortlich für Beyoncés atemberaubenden Metall-Look ist übrigens der Couture-Designer Nusi Quero. Die Sängerin selbst nutzt die Gelegenheit, um ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf ihr mit Spannung erwartetes Album zu liefern.
"Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden. Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte.", schreibt Beyoncé in der Bildunterschrift neben ihrem verführerischen Halbnackt-Foto. "Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil. Einen Ort, an dem man frei von Perfektionismus und Überlegungen ist. Einen Ort, an dem man schreien, loslassen und Freiheit spüren kann. Es war eine wunderschöne Entdeckungsreise.", so die 40-Jährige über die Arbeit an ihrem neuesten Werk.
Beyoncés Nackt-Ritt versetzt Fans in Wallung
Die Fans jedenfalls sind Feuer und Flamme für Beyoncés jüngste Arbeit - und natürlich ihren Kurven-Kracher. Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des heißen Fotos kommt Beyoncés sexy Nackt-Ritt, der bereits von etlichen Promi-Kolleginnen geteilt wurde, auf über 3,7 Millionen Likes. Tendenz steigend. Da kann "Queen Beys" neue Platte ja nur ein weiterer Erfolg werden. Eine erste Single mit dem Titel "Break My Soul" hatte die Sängerin bereits vergangene Woche veröffentlicht. Ihr bislang letztes Studioalbum "Lemonade" erschien 2016 und war ein weltweiter Erfolg.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.