Madonna setzt bei ihrer Album-Promo ganz auf das Prinzip Sex sells. Darum rührt die US-Sängerin jetzt nicht nur in Fischnetz-Strümpfen die Werbetrommel - die Queen of Pop posiert auch oben ohne!
Madonna will ihre Musik an den Mann bringen und setzt dabei offenbar auf eine altbewährte Strategie: viel nackte Haut. Die 63-Jährige hat jetzt mit "Finally Enough Love" ein neues Album am Start und wünscht sich für ihre Songs viele Klicks. Dafür verzichtet sie auch mal auf den BH.
Madonnas Album-Promo: Mit diesem Oben-ohne-Foto rührt sie die Werbetrommel
In ihrer Instagram-Story macht Madonna jetzt geschäftstüchtig Werbung für ihre Musik und teilt Links zu Streaminganbietern. Die platziert die Queen of Pop auf jeder Menge sexy Fotos. Mal zeigt sie sich in enger, weit ausgeschnittenen Leder-Korsage, mal in einem BH - auf einem Foto lässt sie letzteren sogar ganz weg! Nur in Fischnetz-Strümpfen posiert sie für ihre Fans und fragt: "Hört ihr rein...?" Ihre Brüste sind dennoch nicht komplett zu sehen, die Nippel verdeckt Madonna nämlich geschickt mit ihren Armen.
Madonnas Nackedei-Posts: Sängerin erntet viel Hate
Auch in ihrem Feed teilte Madonna jetzt neue Bilder, auf denen sie sich in verschiedenen Outfits präsentiert - teilweise auch mit gespreizten Beinen. Viele Fans feiern ihre Fotos zwar, andere dagegen gar nicht. "Du siehst gut aus, aber halt deine Beine geschlossen", kritisiert ein User. Es ist nicht das erste Mal, dass die Musikerin für ihre freizügigen Posts und lasziven Posen kritisiert wird. Hier erfahren Sie, für welchen Post Madonna kürzlich besonders viel Hate abbekam.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.