Ihre waffenscheinpflichtigen Kurven macht Laura Müller seit geraumer Zeit bei OnlyFans zu Geld. Allerdings könnten die sündigen Nacktfotos, die die Gattin von Michael Wendler in ihrer Wahlheimat Florida knipste, ernste Folgen haben.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Laura Müller in Sachsen-Anhalt die Schulbank drückte - doch dann lernte die heute 21-Jährige den Schlagerbarden Michael Wendler kennen und lieben. Kaum im Rampenlicht angekommen, ging es für Laura Müller Schlag auf Schlag weiter: Sie tanzte nicht nur bei "Let's Dance" mit, sondern entblätterte sich auch für das Männermagazin "Playboy".
Laura Müller scheffelt Kohle mit Nacktfotos - doch das könnte Folgen haben
Den Nackt-Pfad hat Laura Müller, die seit zwei Jahren mit Michael Wendler verheiratet ist und inzwischen im sonnigen Florida lebt, seitdem nicht verlassen, sondern vielmehr energisch beschritten: War die Wendler-Gattin anfangs noch erfolgreich als Influencerin bei Instagram unterwegs, hat die 21-Jährige spätestens nach dem Abgleiten ihres Mannes in die Querdenker-Szene auf der Plattform "OnlyFans" eine neue Einnahmequelle entdeckt. Das Geschäftsmodell ist denkbar simpel: Wer zahlt, bekommt nackte Haut zu sehen. Doch genau jene freizügigen Fotos, die Laura Müller ihren "OnlyFans"-Followern gegen bare Münze zur Verfügung stellt, könnten Michael Wendlers Ehefrau nun in die Bredouille bringen.
Schoss die Wendler-Gattin Oben-ohne-Fotos in der Öffentlichkeit?
Wie das "OK!-Magazin berichtet, soll Laura Müller sich für ihre pikanten "OnlyFans"-Fotoshootings nämlich öffentliche Plätze in ihrer Wahlheimat Florida ausgesucht haben. Was man hierzulande noch als kleine Frivolität mit mahnenden Worten abtun würde, wird im US-Bundesstaat ganz anders eingestuft: Dort gilt das öffentliche Zurschaustellen von Nacktheit keinesfalls als Kavaliersdelikt, sondern als Straftat.
Auch lesenswert: Knapp bei Kasse, Laura? Wendler-Frau vertickt jetzt ...
Laura Müller bald im Knast? Bei öffentlicher Nacktheit wird's in Florida schnell ernst
Die frivolen Oben-ohne-Fotos für "OnlyFans" könnten Laura Müller schnell eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und unsittlicher Entblößung einbringen. Im schlimmsten Fall könnte der Wendler-Gattin dann eine Geldstrafe oder sogar bis zu einem Jahr Gefängnis drohen. Bleibt zu hoffen, dass die Familienkasse der Wendlers für den Fall der Fälle reichlich gefüllt ist, um eventuelle Anwaltskosten zu begleichen ...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.