Kim Kardashian lässt wieder tief blicken. Auf Werbefotos für ihre Shapewear-Linie Skims posiert sie in einem viel zu kleinen Oberteil, was ihren Fans gefällt. Was sie da zu sehen bekommen, wirft Fragen auf.
Selbst ist die Frau: Kim Kardashian (41) braucht keine Topmodels, um für ihre Shapewear-Linie "Skims" zu werben. Sie selbst macht in ihren Dessous oder anderen Stücke eine ebenso gute Figur. Auf neuen Werbefotos tritt sie wieder den Beweis an und heizt ihren Instagram-Follower:innen mit einem Underboob-Hammer ein.
Kim Kardashian wirbt mit Underboob-Hammer für neues Nachtwäscheset
Die neue Nachtwäsche-Sets von Kim Kardashian dürften gerade bei den derzeitigen Temperaturen nachts eine wahre Wohltat sein. Denn die Modelle in Schwarz, Weiß und Rostbraun bestehen aus einem hautengen Panty-Höschen und einem sehr kurzen Top, das ziemlich kurz ist. Bei Kim Kardashian schafft es das Oberteil nicht einmal, ihre Brüste ganz zu bedecken. Durch ihre Posen rutscht der Stoff hoch und lässt ihre Brüste hochrutschen.
Lesen Sie auch:Geballte Supermodel-Power! DIESES "ikonische" Po-Battle heizt ein
Kim Kardashian heizt Fans mit Einblicken auf Instagram-Fotos ein
Den Fans des Reality-TV-Stars ist das ziemlich egal. Sie sind ganz hin und weg und kriegen von diesem Anblick gar nicht genug. Innerhalb kürzester Zeit likten mehr als 2,4 Millionen ihrer Instagram-Follower:innen die Fotoserie. Tendenz steigend. Auch in der Kommentarspalte hielten sie sich nicht mit Lob zurück, wobei die Reaktionen eher an ein Bilderrätsel erinnern. Flammen-Emojis und Smileys mit roten Herzaugen reihen sich neben, kurzen Begeisterungsausrufen in der Kommentarspalte ein. "Whoa. Liebe das", jubelt eine Frau. Eine andere findet: "Sieht gut aus."
Ist Kim Kardashian das Oberteil zu klein?
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kommt das Nachtwäsche-Set nicht bei jedem so gut an. "Sieht zu klein aus", bezieht sich einer auf das hochgerutschte Oberteil. Ob das der Designer so beabsichtigt hat oder hat die 41-Jährige etwa zum XXS-Modell gegriffen? Wir werden es wohl nie erfahren. Dem Verkauf wird dieser Fauxpas wohl keinen Abbruch tun. Laut Forbes hält sie 35 Prozent an dem Unternehmen. Mittlerweile sind ihre Anteile 900 Millionen US-Dollar wert. Allein kurz nach dem Start machte sie in einer Stunde bereits eine Million US-Dollar Gewinn. Mit den neuen Teilen kommt wohl noch ein kleines Sümmchen hinzu.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de