Ein neues Bild von Brad Pitt sorgt für Entsetzen und Gelächter. Der US-Schauspieler erinnert zahlreiche Fans auf diesem Magazin-Cover jetzt an eine Leiche! Die besten Kommentare und was Brad zu einem möglichen Karriereende sagt, lesen Sie hier.
Ein neues Interview des US-Schauspielers Brad Pitt dürfte viele Fans eigentlich ziemlich traurig stimmen, immerhin spricht er darin über ein mögliches Ende seiner Karriere. Das scheinen sie beim Anblick des Covers jedoch völlig außer Acht zu lassen. Das zeigt Brad nämlich nicht gerade von seiner Schokoladenseite!
Wie "kopfüber aufgehängt": Brad Pitts neues "GQ"-Cover sprengt das Internet
Brad Pitt ziert das Cover der neuen "GQ"-Ausgabe, falls man das so ausdrücken kann. Denn geht es nach den Fans, ist das Titelbild alles andere als gelungen. Auf Twitter herrscht blankes Entsetzen beim Anblick des Fotos. Der Grund: Der Hollywood-Star erinnert die Mehrheit an eine Leiche! "Herzlichen Glückwunsch an GQ, dass ihr es geschafft habt, einen der heißesten Schauspieler der Welt wie einen Toten aussehen zu lassen. Was ist das?!", beschwert sich eine Userin.
Viele amüsiert allerdings genau das. "Man, ich kann nicht fassen, dass GQ Brad Pitt das angetan hat!", heißt es in den Kommentaren. Eine weitere Twitter-Nutzerin bemerkt: "Es sieht aus, als hätten sie ihn für das Foto kopfüber aufgehängt!" Ein Fan ist das alles aber egal: "Es ist seltsam, da stimme ich zu. Aber ich glaube, Brad Pitt könnte sich als Sellerie verkleiden und würde immer noch gut aussehen."
It looks like they hung him upside down to get the shot ???? #bradpitt #GQ #GQmagazine #dreamworld pic.twitter.com/bLuT1aHhP6
— Sarah Benazzouz (@sarah_benazzouz) June 23, 2022
Auch interessant: Beyoncé mit sexy XXL-Hüfte: British Vogue: Der Megastar übernimmt das Cover der Juli-Ausgabe 2022
"In den letzten Zügen": Will Brad Pitt seine Karriere beenden?
In seinem Interview mit dem Magazin sprach Brad Pitt über ein mögliches Ende seiner Hollywood-Karriere und erklärte dazu: "Ich sehe mich in den letzten Zügen." Wann für ihn die letzte Klappe fallen wird, ließ er allerdings offen. "Dieses letzte Semester oder Trimester. Wie soll dieser Abschnitt aussehen? Und wie will ich das gestalten?", sagte er.
"Bullet Train" und Co.: Noch ist Brad Pitts Karriere nicht vorbei
Die Fans dürfen jedoch beruhigt sein, denn noch sorgt Brad Pitt für cinematischen Nachschub! In diesem Sommer ist er an Sandra Bullocks Seite in dem Action-Thriller "Bullet Train" zu sehen. Er spielt einen Auftragskiller, der an Bord eines Schnellzugs in Japan im Einsatz ist. Darüber hinaus dreht er zusammen mit"Top Gun: Maverick"-Regisseur Joseph Kosinski einen Rennfahrerfilm für die Produktionsfirma Apple Studios.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/hos/news.de/dpa