Cathy Hummels kassiert für sexy Fotos oft Gegenwind in den sozialen Netzwerken. Jetzt legt die Moderatorin trotzdem mit einem heißen Bikini-Schnappschuss ei Instagram nach. Was die Fans wohl dazu sagen?
Für freizügige Fotos erntet Moderatorin Cathy Hummels nicht immer nur Lob, sondern muss auch häufig Hate einstecken, wie kürzlich für diesen Oben-ohne-Schnappschuss. Die fiesen Kommentare halten sie aber nicht davon ab, sich weiterhin in einem Hauch von Nichts auf Social Media zu zeigen. Jetzt präsentiert Cathy in einem neuen Post ihre "Accessoires"!
"Wie gefallen euch meine Accessoires?" Cathy Hummels zeigt ihren Bikini-Body
Cathy Hummels genießt das gute Wetter - und wo geht das besser als am Wasser? Ihren Badeausflug verewigt sie jetzt mit einem heißen Post auf Instagram. In dem präsentiert die 34-Jährige ihren Körper in einem knappen Bikini, umhängt von jeder Menge Ketten und Armbändern. "Holy Jesus! Wie gefallen euch meine Accessoires?", fragt sie ihre Fans.
Auf dem Bild posiert Cathy auf einem Stein an einem See. Dahin zu kommen, war aber offenbar nicht ganz so leicht: "Bitte nicht fragen, wie ich es auf diesen Stein geschafft hab. War risky."
Das sagen die Fans zu Cathys "Accessoires"
Der Großteil von Cathys Followerinnen und Followern zeigt sich begeistert von ihrem neuen Foto und Bade-Look: "Der Bikini ist hübsch lila, das Lächeln super wie immer, die Accessoires sind tragbar, risky ist schon anzuerkennen, toll, toll, toll", schwärmt ein Fan. Weitere erklären: "Nicht nur die Accessoires, alles an dir ist wundervoll!" und "Wer achtet da auf Accessoires?"
Es gibt jedoch erneut auch kritische Stimmen, die sich offenbar Sorgen um Cathys Wohlergehen machen: "Du bist 'ne tolle Frau, aber das sieht nicht mehr gesund aus." Schon in der Vergangenheit kommentierten Fans Cathys Bilder immer wieder besorgt, weil sie ihnen zu dünn vorkam. Hier erfahren Sie mehr zu dem Thema.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de