Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko - Uhr

Beyoncé mit sexy XXL-Hüfte: British Vogue: Der Megastar übernimmt das Cover der Juli-Ausgabe 2022

Sängerin Beyoncé kann alles tragen. Das beweist sie jetzt auf ein Neues in der British Vogue. Der Megastar ziert im Juli 2022 das Cover des Fashion-Magazins. Und gibt jetzt mit XXL-Hüfte und Co. schon mal einen Vorgeschmack!

Sängerin Beyoncé ziert das Cover der britischen Vogue im Juli 2022. (Foto) Suche
Sängerin Beyoncé ziert das Cover der britischen Vogue im Juli 2022. Bild: picture alliance / Jason Szenes/EPA/dpa | Jason Szenes

Sängerin Beyoncé weiß, wie man einen großen Auftritt hinlegt und übernimmt im Juli 2022 mit selbstverständlicher Coolness das Cover der British Vogue. Und es wäre nicht Beyoncé, wenn sie sich dabei nicht wie eine Queen in Szene setzen würde.

Beyoncé hoch zu Ross:Das British Vogue Cover im Juli 2022

"Beyoncé heizt ein", heißt es im Juli 2022 auf dem Cover der British Vogue und das Magazin hält, was es verspricht. Die Titelseite der kommenden Ausgabe kann man sich nämlich bereits auf dem Instagram-Account der Sängerin ansehen und die erstrahlt in einem feurigen Rot. Mitten im Bild: Beyoncé in einem tiefschwarzen Samtkleid als ikonische Reiterin auf einem Pferd. Ihre Krone: Ein XXL-Haarteil, das strahlenförmig ihren Kopf ziert.

Auf weiteren Bildern präsentiert sich Beyoncé mal ganz in Gold, mal als sexy Biker-Braut, mal futuristisch und mit Alu-Helm, aber immer als Fashionista!

Beyoncé zeigt, wie Fashion geht: An dieser XXL-Hüfte schaut man nicht vorbei!

Auf einem Bild des Vogues-Shootings posiert Beyoncé mit XXL-Hüfte und tiefem Dekolleté und Beinschlitz. Ihren Fans gefällt es: "Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsbild!", schwärmt eine Followerin. Eine weitere schließt sich an: "Oh mein Gott, du bist umwerfend!"

British-Vogue-Cover und neue Musik von Beyoncé?

Auch auf dem Instagram-Account der British Vogue gibt es schon vorab einige Bilder des Fotoshootings - und Hoffnung auf neue Musik! "Das Warten auf 'B7', wie die Fans Beyoncés bevorstehende neue Ära nennen, hat endlich ein Ende. Es ist Zeit für ihre 'Renaissance'", kommentiert das Magazin einen Post und gibt damit womöglich schon einen Hinweis auf den neuen Albumtitel. Die Fans sollten gespannt sein, so habe man Queen Bey noch nie gesehen oder gehört.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/hos/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.