Madonna zeigt sich im Netz gerne sexy, so auch jetzt wieder. In einem neuen Clip schüttelt die Queen of Pop ihren XL-Po für ihre Fans. Ob ihnen das einheizt oder sie doch eher verstört zurücklässt?
Sängerin Madonna ist immer für einen Skandal gut. Nicht nur in den 1980er Jahren brach die Queen of Pop gerne Tabus, sondern tut dies mit Vorliebe auch heute noch. Im Netz präsentiert sich die 63-Jährige immer wieder extrem sexy und lasziv. Ihr neuester Po-Post kommt allerdings nicht bei allen gut an.
Madonna: XL-Po-Offensive auf Instagram
Madonna hält ihren Fans den Hintern ins Gesicht - zumindest virtuell. In einem neuen Instagram-Boomerang zeigt sie sich jetzt von hinten in einer hautengen, zugeschnürten Hose und schüttelt ihren Po in Dauerschleife vor der Kameralinse. Ihr Kommentar zu dem Kurven-Post: "Wer ist der Daddy?"
"Vielleicht ist es Zeit, in Rente zu gehen!" Die Fans finden's peinlich
Ob Madonnas XL-Po-Show ihren Fans einheizt? Wohl eher nicht: "Ich liebe Madonna, aber das ist seltsam", schreibt ein Follower. Weitere raten der Musikerin: "Oh mein Gott, hör auf damit!" und "Vielleicht ist es Zeit, in Rente zu gehen!"
Brazilian Butt Lift: OP-Gerüchte um Madonnas Po
Madonnas sehr runde Kurven lassen einige ihrer Followerinnen und Follower vermuten, dass der Beauty-Doc mit einer Po-Vergrößerung nachgeholfen hat. "Wow, du hattest einen Brazilian Butt Lift", ist sich eine Userin sicher. Das vermutet offenbar auch eine weitere, ist von dem Ergebnis der angeblichen OP jedoch nicht überzeugt: "Dein echter Po war viel schöner als dieser Fake. Ich mag es nicht!"
50 Cent versus Madonna
Madonna bekommt nicht nur von ihren eigenen Fans wegen ihrer sexy Posts ihr Fett weg, sondern auch von Musiker-Kollegen. Vor einigen Tagen präsentierte sie sich mit gespreizten Beinen auf einem Bett. Rapper 50 Cent ließ das nicht unkommentiert. Wie er Madonna wegen des Fotos verspottete, erfahren Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de