Robert und Carmen Geiss haben auf ihrer "Indigo Star" nicht nur Schönes erlebt. In ihrem Podcast sprechen sie über dramatische Erlebnisse. Was Piraten, eine Messer-Attacke und eine brutal beendete Liebschaft damit zu tun haben, erfahren Sie hier.
Robert und Carmen Geiss lieben es zu reisen - am liebsten auf dem Meer. Seit 2013 schippern sie mit ihrer 40 Meter langen Luxusyacht Indigo Star über das Wasser. Viele Fans interessiert bestimmt, was die TV-Millionäre mit ihren Töchtern Shania und Davina Geiss darauf so alles machen. In der neuen Folge ihres Podcasts "Die Geisens" packen sie nun einige dramatische Geschichten über das berühmte Wassergefährt aus. Neben Attacken musste das Ehepaar noch so einiges mitmachen. Aber von vorn.
Meuterei bei "Die Geissens": Robert und Carmen Geiss geschockt über Yacht-Dramen
Die Indigo Star könnte ganze Bücher mit dem füllen, was dort schon alles passiert ist. Neben Tagen auf dem offenen Meer und Tsunamis in Manila, ging es in der Vergangenheit noch weitaus spektakulärer zu. Aktuell ist es ruhig auf der Yacht. Nur ihr Kapitän wird sie verlassen, sagte Robert Geiss zu Beginn des Podcasts. Carmen Geiss fügte daraufhin hinzu: "Zum Glück war unser letzter Captain so lange bei uns. Vorher hatten wir Drama bis dahin, dass sich das Personal auf dem Boot selbst zerschlagen hat." Robert Geiss ergänzt: "Wir haben alles auf dem Boot erlebt, bis hin zur Meuterung." Das hört sich dramatisch an und was dann kommt, klingt wie die Handlung aus einem Piratenfilm.
Messer-Schock für die Geissens-Töchter
Mit dem Personal hatten Robert und Carmen Geiss nicht immer ein glückliches Händchen. Einmal soll sogar der damalige Koch mit einem Messer in das Zimmer der Geissens-Töchter gekommen sein. Zum Glück hat es eine Stewardess entdeckt und konnte ihn aufhalten.
Piraten und Prügelei: Robert und Carmen Geiss' dramatische Boots-Geschichten
Nach der Messer-Geschichte tischten sie ihre "Philippinen-Story" auf. "Jeden Tag" waren "bewaffnete Leute an Bord", sagt Robert. Denn sie "hatten Angst vor Piraten". Während eines Ausflugs kam es sogar zu einer Prügelei, erzählte Carmen Geiss gegenüber "Bild". "Unser damaliger Ingenieur sowie der erste Offizier der 'Indigo Star' waren nach Dienstschluss auf Ibiza etwas trinken und sind spät am Abend stark angetrunken auf das Boot zurückgekehrt. Dort trafen sie auf einen höchst verärgerten Captain, der die beiden direkt wieder vom Boot schmeißen wollte. Er forderte die beiden zudem auf, ihre Sachen zu packen." Daraufhin sollen sich Crew-Mitglieder so sehr gestritten haben, dass einer von ihnen auf das Bein des Kapitäns fiel. Mit einem Bruch wurde er in eine Krankenhaus eingeliefert.
Carmen Geiss berichtet: Diese Liebschaft endete brutal
Wäre das alles noch nicht genug, mussten sie auf ihrer Weltreise mit ansehen, wie eine Bootsromanze brutal endete. Die Stewardess verliebte sich in den Deckhand-Koch. Beide verließen dann wohl die "Indigo Star" mit einem Segelschiff, erinnert sich Robert. Die Beziehung zerbrach und die Frau warf einen Laptop nach ihrem Ex-Freund, so Carmen gegenüber "Bild".
Lesen Sie auch: Leichenfund am Pool! Carmen Geiss mit den Nerven am Ende
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.