Melissa Naschenweng bietet ihren Fans gerade wieder Einblicke in ihren privaten Alltag. Mitten im Heu können sie ihre Fans bei der Arbeit bestaunen. Doch die Freude wird trotz sexy Arbeitsoutfit getrübt. Das bereitet den Fans der Schlagersängerin große Sorgen.
Als Schlagersängerin wird es für Melissa Naschenweng (31) nie langweilig. Neben Bühnen- und Fernsehauftritten, steht sie auch noch im Studio. Das alles, um ihre Fans mit ihrem Gesang zu verwöhnen. Bei so einem vollgepackten Terminkalender braucht die österreichische Musikerin auch mal eine Auszeit. Die fiel bei ihr aber ganz anders aus, wie sie auf Instagram zeigt. Von Entspannung ist hier keine Spur, denn sie packte im knappen Outfit ordentlich an.
Pause? Von wegen! Melissa Naschenweng packt im BH auf der Wiesn ordentlich an
Im beschaulichen Lesachtal kommt Melissa Naschenweng immer wieder zur Ruhe. Denn sie liebt die Natur. Das schreibt sie auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram: "Freiwillige Helfer vor Augen. Der schönste Ausgleich zum Bühnenleben- Wiesn mahn, Hei umdrahn! lg vom Feld." Passend zur Bildbeschreibung zeigte sie sich auf der zweiteiligen Bilderserie auch mit einem Rechen, mit dem sie das trockene Gras umdrehte. Als Arbeitsoutfit hat sie sich für einen BH aus geripptem Baumwollstoff in Dunkelrosa und einer kurzen Shorts entschieden. Bauchfrei wendet sie gekonnt das Heu. Natürlich schafft sie es bei der ganzen Arbeit auch noch gut dabei auszusehen. Ihre Fans jubeln regelrecht bei diesem Busen-Kracher.
Lesen Sie auch:Als sexy Polizistin macht die Schlagersängerin Fans verrückt
Melissa Naschenweng: Fans wollen der Schlagersängerin helfen
Ihren Fans gefällt aber nicht nur der Anblick, sondern besonders die Arbeitsmoral ihres "Wiesnmadls". "Fleißig bist", lobt sie einer ihrer derzeit 202.000 Follower:innen. Andere fühlen sich angesprochen und wollen mithelfen. "Bei so einem schönen Mädel wie du bist Melissa würd ich auch gern auf dem Feld helfen", schreibt ein Mann.
Sonnenbrand-Alarm: Instagram-Follower kritisieren Melissa Naschenweng
Einige ihrer treuen Fans machen sich aber auch ein wenig Sorgen um ihre Haut. "Hast di eh brav mit Sonnencreme eingschmiert", fragt ein Fan. Ein Herr befürchtet, dass die Sonne ihre Haut verbrennen könnte. "Sooo gibt es Sonnenbrand." Hoffen wir, dass sie an den UV-Schutz gedacht hat.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de